Skitour am Sonntag

die nächsten Tage solls ja weiter schneien und Sa+So dann Wetterbesserung.

Hat jemand Interesse an ner Tour am WE?


Hallo Osti,

ich war heute morgen pünktlich zum Sonnenaufgang auf dem Hirschberggipfel, ging eigentlich ganz gut. Oben gab es ab und an Felskontakt aber Pulverschnee in der Abfahrt. Ab den Rauhalmen war der Hang mit Bruchharsch gesegnet, so daß wir den Forstweg bis zur Bergstation des Liftes gefahren sind. Ab da war die Piste dann präpariert.

Letztes WoE war ich auf der Achenkirchner Hochplatte - die ging schon richtig gut. War auf jedenfall genug Schnee und feinster Pulver:daumen:

Wochenende eine kleine Skitour wäre sicherlich eine gute Idee.

Gruss,
Thomas
 
@thory: das Kotalmjoch hat sich wieder gewehrt.... ich werde noch narrisch.... war trotzdem sehr geil... der Wald rockt!!!

cimg0034.jpg cimg0036.jpg cimg0042.jpg cimg0050.jpg
 

Anhänge

  • cimg0034.jpg
    cimg0034.jpg
    57 KB · Aufrufe: 60
  • cimg0036.jpg
    cimg0036.jpg
    56 KB · Aufrufe: 60
  • cimg0042.jpg
    cimg0042.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 50
  • cimg0050.jpg
    cimg0050.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 79
War der Schnee genau so beschi$$en wie im Nachbartal? War mit dem Osti am Tajatörl und wir sind entweder über bockharten Windharsch oder Blankeis gefahren. Beides nicht so dufte, haben uns richtig auf die Piste gefreut...
 
schnee war traumhaft, in den hang hats durch den wind ständig neuen reingeblasen :) war übrigens schon am 2ten jan. aber ein traumtag sondergleichen....
 
Zurück
Oben Unten