Skitour am Sonntag

Oh, doch nicht wieder an der Stelle an ders auch im Dezember passiert ist, oder?
Mal sehen wie sichs bis Dienstag entspannt.

vg, alex
 
War SA in Obertauern + SO in Zauchensee (8+9.3.2008). In Obertauern schlechte Sicht, etwas Schneefall + zum Glück fast kein Wind. SO in Zauchensee blauer Himmel + Neuschnee. Pulver auf den Nordhängen bis ca. 1500m aber der Tiefschnee war nicht nutzbar. Wo die Sonne hin kam war es oben leicht nass. Zauchensee hat viele schöne, lange steile Abfahrten. (SA+SO je 8000-9000m HU)
Nun bin ich vom Skipass her bald bei 10€/Tag die Saisonkarte sollte sich gelohnt haben.
Gruß Karsten http://karstenr.getyourfree.net/
 
Jemand für ne Skitour zu begeistern?

Werd wahrscheinlich am Sa mit Freundin unterwegs sein ... also eher was entspanntes. Und dann nochmal am Montag; wenn das Wetter passt.
 
Servus,

würd gern am Samstag irgendwas südseitiges fahren. Da soll es ja mal ausnahmsweise nicht schneien. Also entweder bisserl steppen, vielleicht Sachen am Bach aufsammeln oder mal auf'n Acker fahren. Hängt aber sicherlich auch davon ab, wieviel liegen bleibt. Zur Not geht ja immer noch Blomberg.

Jemand Lust oder noch weitere Tourenvorschläge?

CU, Crazy
 
Servus,

würd gern am Samstag irgendwas südseitiges fahren. Da soll es ja mal ausnahmsweise nicht schneien. Also entweder bisserl steppen, vielleicht Sachen am Bach aufsammeln oder mal auf'n Acker fahren. Hängt aber sicherlich auch davon ab, wieviel liegen bleibt. Zur Not geht ja immer noch Blomberg.

Jemand Lust oder noch weitere Tourenvorschläge?

CU, Crazy

Crazy - Du bist hier falsch! Hier gehts um diesen Spocht mit so komischen Brettern unter den Füssen!:D

G.
 
Schnee in den Bergen!? Skandal :eek:

Daffy, wie sieht es bei dir morgen aus? Wettervorhersage ist ja seeehr vielversprechend.

Sonst noch jemand morgen für ne Tour zu begeistern?

Gruß,

Osti
 
Hat morgen einer von euch Lust Richtung Tirol zu fahren, Fieberbrunn fiele mir jetzt ganz spontan ein :) Schnee gibts genug, mir wäre irgendwas mit Bäumen recht, da das Wetter wohl recht unübersichtlich ist. Samstag/Sonntag sind wir auch unterwegs.

null-eins-sieben-sechs-zwei-eins-eins-fünf-drei-zwei-null-neun :)

vg, alex
 
Hi Alex,

was willst Du am Samstag machen? Osti u. ich (evtl. René auch) wollen auch was fahren (Variantenfahren). Morgen bin ich bereits mit paar Jungs in Kaltenbach/Hochfügen. Schade, daß Christlum schon geschlossen hat.

Gruß
Oli
 
Hi Oli,

Hm, ich weiss noch nicht wo genau, tendenziell natürlich immer da wo meine Saisonkarte noch gilt, das nächste am Zillertal wäre da Gerlos, der Rest der Gebiete ist östlicher.
Osti hat auch schon gefragt, ich denke wir entscheiden spontan, würd aber schon gern mal mit euch fahren. Könnte ja morgen nach Kaltenbach und das WE dann östlicher.

gruß, alex
 
Ihr seid drauf reingefallen, ich wollte mir Fieberbrunn eigentlich morgen zum ersten Mal anschauen :p Sonst nur begrenztes Wissen für Zauchensee und Bad Gastein, beides bissl weit von Muc und Gastein ist wohl schon wieder gesperrt am WE.
Habe fürs WE was mit ein paar Leuten aus Linz verabredet, die wollten Gerlos oder Weisssee fahren wenns im Gasteinertal nicht geht.

So, hab grade mit den Bergbahnen Fieberbrunn gesprochen, die werden die geschlossenen Lifte wohl wie es aussieht auch morgen zumindest bis mittags geschlossen halten. Er hat mir aber trotzdem empfohlen im Rest zu fahren, da dort sehr viel Wald ist, was ja bei der Sicht morgen eher besser wäre. Wie schauts denn in Kaltenbach aus?

Gruß, alex
 
Zurück
Oben Unten