Skitour am Sonntag

Ich weiß ja, "no friends on powder days", aber habt Ihr für Sa noch einen Platz für mich frei? Würde gerne mitkommen... Grüße, Markus
 
Ja, den Pulver von gestern kann ich nur empfehlen, zumindest dort wo man diesen noch antrifft. Die Aufnahmen enstanden heute früh am Brauneck in Lenggries.

Gruss

 
Kaltenbach war goil heute... Wetter anfangs recht schlecht von der Sicht aber im Laufe des Tages hat`s echt gerockt, oder decay? ;)



BTW: Waren alle von uns...

Cheers
Oli
 
@augus1328: hat gerockt :D

:daumen: bin runter zu noch unter der Gondel nach Hochfügen, wäre vormittags richtig cool gewesen :)
 
Bin morgen in Sportgastein, das hatte jetzt 2 Tage zu und ist morgen hoffentlich offen. Noch 2 Plätze ab Chiemsee :) Wenn Sportgastein nicht aufmacht dann vielleicht Zauchensee oder Kitzsteinhorn.

Gruß, alex
 
Weil die Kur in Bad Gastein Wunder gewirkt hat hier auch ein paar Bilder für die Daheimgebliebenen :)







Wo war denn der Rest so, Höhe war heute wichtig, unter 2000 rechter Sulz.

Gruß, alex
 
Mööööönsch... nicht mal ne Pistenwalze ist gefahren...

Ihr seids schon arme Schweine!!!

;)
G.
 
"Im Laufe der zweiten Wochenhälfte stellt sich über den Alpen allmählich eine Nordstaulage ein. Am Freitag erreicht uns eine markante Kaltfront, welche die Schneefallgrenze gegen Abend bis ins Flachland absinken lässt. Hinter der Kaltfront erreichen uns am Wochenende weitere Schübe mit feuchter und sehr kalter Polarluft. Somit kommt es zu wiederholten Schneeschauern bis ins Flachland. Zudem herrscht verbreitet Dauerfrost. In den Bergen der Alpennordseite schneit es anhaltend und ergiebig. Die genauen Neuschneemengen sind laut Meteorologen noch nicht ganz klar. Einem baldigen Saisonstart in den Skigebieten steht aber, so die Wetterexperten, nichts mehr im Weg."

:eek: :love:

arrr powderrrrrrrr ahead

hat jemand am WE oder Anfang der nächsten Woche Zeit und Lust? ich könnte da noch nen paar Tage Urlaub/Überstunden verbraten
 
um hier mal Leben rein zu bringen ;)

heute konnte man den Snorchel ausfahren!!!

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zurück
Oben Unten