Skitour am Sonntag

KäptnFR

systemirrelevant
Registriert
18. November 2004
Reaktionspunkte
1.516
Ort
München
Bike der Woche
Bike der Woche
...n Beitrag speziell für Dich Renè, damit nich alle weiter auf Dir rumhacken (müssen)! :lol: :daumen: Wies scheint umklammert uns der winter ja noch ne weile also hau rein und lass krachen....
 
Ich brauch wohl ned Fragen ob jemand unter der Woche Lust auf Nachtrodeln und/oder ne Nachttour mit Ski/Board hat?:lol: Also explizit ned am So
 
rsu schrieb:
Ich brauch wohl ned Fragen ob jemand unter der Woche Lust auf Nachtrodeln und/oder ne Nachttour mit Ski/Board hat?:lol: Also explizit ned am So

Hi,
Natürlich kannst du das fragen!
Ich gehe Morgen nach der Arbeit auf den Blomberg. Wenn du mitkommen willst, dann melde dich einfach.
(Herzogstand wäre auch eine Möglichkeit).

Gruß Sergej
 
@Sergej: Du meinst Mi Abend? Bin morgen unterwegs und weiß noch ned ob ich bis Abend wieder zurück bin. Sonst gerne!

@KäptnDH: Da Du mir nen Fred gewidmet hast füll ich den jetzt mal mit etwas Leben in dem ich 2 Bilder von heute einstelle:D

@Nathan: Kannst Dich noch an die Rinnen erinnern? Die Linke ist doch tatsächlich einer gefahren:eek: Die Rechts war noch unbefahren und steiler is se ja auch noch. Wohl aber nimmer in diesem Leben:lol:
 

Anhänge

  • spitzingsee 1 (Small).JPG
    spitzingsee 1 (Small).JPG
    49,6 KB · Aufrufe: 91
  • spitzingsee 2.JPG
    spitzingsee 2.JPG
    42,6 KB · Aufrufe: 86
...wie jetzt, bilder von heute??? heute ist dienstag und da wird gearbeitet :aufreg: schöne landschaft, nur vieeeeeeeeel zu viel schnee da :D
 
KäptnDH schrieb:
...wie jetzt, bilder von heute??? heute ist dienstag und da wird gearbeitet :aufreg: schöne landschaft, nur vieeeeeeeeel zu viel schnee da :D

Diese Woche wird nimmer gearbeitet, muß ja meine Überstunden von letzter Woche wieder abbauen:D :D :D
 
@rsu: Hab halt leider immer noch keinen Schlitten! Wo willst denn fahren? Sonst hatsch ma halt gemeinsam wenigstens rauf! Ach ja, ich nehm die Bremse, wenn's noch da ist.
 
@flo bass: Au ja, mach mer a rennen bergab auf der Rodelbahn;) Die Bremse hab ich noch, war viel zu träge den ganzen Kram mal bei ebay reinzusetzen. Kannst se Dir ja erst mal anschaun!

@Frorider: Wo warst denn? Wank? Schaut ja klasse aus. Am Spitzingsee wurde der Schnee gestern schon arg nass:(
 
rsu schrieb:
Ich brauch wohl ned Fragen ob jemand unter der Woche Lust auf Nachtrodeln und/oder ne Nachttour mit Ski/Board hat?:lol: Also explizit ned am So

doch! hab ich. kann aber erst nächste woche wieder. dienstag wär gut. biker-rodeln fänd ich ja mal genial!

wer noch?
 
@dertutnix: Ist ein Telemarker, da ist Knicksen erlaubt;)
@rsu: Halber Meter wars leider nicht, aber ein paar Schneelöcher gabs trotzdem:
 

Anhänge

  • DSC_0341.jpg
    DSC_0341.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 98
bluemuc schrieb:
doch! hab ich. kann aber erst nächste woche wieder. dienstag wär gut. biker-rodeln fänd ich ja mal genial!

wer noch?

Also beim Biker-Rodeln wär ich dabei, bei meinem letzten Aufruf hielt sich die Resonanz aber leider sehr in Grenzen:confused: In der Gruppe machts halt immer am meisten Spaß. Weiß nur ned ob ich nächste Woche in M bin
 
rsu schrieb:
Also beim Biker-Rodeln wär ich dabei, bei meinem letzten Aufruf hielt sich die Resonanz aber leider sehr in Grenzen:confused: In der Gruppe machts halt immer am meisten Spaß. Weiß nur ned ob ich nächste Woche in M bin

yep, gruppe sollte es sein. na, schau mer amoi. vielleicht wirds ja noch zum schneeabschluss... :)
 
Bike/Rodeln war gestern!!! Rene, Markus und ich waren unterwegs, ich fands klasse, auch wenn uns Rene mit seinem Geschoss übelst versägt hat!!! Ähnliche Aktion am Freitag oder am Wochenende?
 
War heut mit dem Rene am Stuiben unterwegs. Der Preis für die Bergfahrt war zwar ne Frechheit, aber gelohnt hat sichs trotzdem...

Gipfel mit mir und Alpspitze
DSC_0397.jpg


Rene bei der ersten Abfahrt
DSC_0402.jpg


Und gleich nochmal hoch
DSC_0406.jpg


Rene kurz vor der letzten Abfahrt
DSC_0414.jpg


Geil wars!
 
Ja, selten so nen Tag erlebt:D

Bild 1: Frorider beim Abflug

@frorider: Die Bildqualität Deiner Kamera ist erschrecken gut, oder die meiner so schlecht:(
 

Anhänge

  • IMG_1997 (Custom).JPG
    IMG_1997 (Custom).JPG
    54,1 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_2007 (Medium).JPG
    IMG_2007 (Medium).JPG
    55,8 KB · Aufrufe: 69
Hallo zusammen,

der Aufruf zum Nachtrodel von blumuc am Di steht noch, also mal bitte etwas mehr Resonanz:bier: Die Bahn war gestern extrem schnell, also ein Spaß ist das allemal!

Käptn DH: Ich weiß daß Du nen Zipfelbob hast, kneifen gilt also ned:D

Also hoffentlich bis Di:daumen:

René
 
yep. biker-rodeln am dienstag. das wärs! :hüpf:

hab schon halbwegs die claudi im boot... :D

wenn wir mehr sind, sollten wir vielleicht ne bahn nehmen, die rodel ausleiht. machen die doch, oder??? :confused:

flo: freitag bis sonntag bin ich im frankenland, daher leider nicht am we... :(

wer immer in die berge geht: have fun! :daumen:
 
bluemuc schrieb:
wenn wir mehr sind, sollten wir vielleicht ne bahn nehmen, die rodel ausleiht. machen die doch, oder??? :confused:

Beim Blomberg gibts kein offizielles Nachtrodeln. Dann bleibt nur Mi und/oder Fr in Garmisch. Glaub Hausberg mit offiziellem Nachtrodeln. Über die Strecke kann ich nix sagen. Frorider meinte etwas flach.

Es sollte vielleicht jeder versuchen sich nen Rodel zu organisieren, sollte doch möglich sein?
 
Zurück
Oben Unten