SL-3000 4x XM-L

sash73

Flying Rennsemmel
Das ist meine neue Lampe.Mehr bald auf meiner Homepage!!!!:daumen:

Anhänge

• Xml vorne.jpg
    Xml vorne.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 111
  • Xml hinten.jpg
    Xml hinten.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 107
  • SL-3000.jpg
    SL-3000.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 114
hey sash,

gefällt mir sehr gut. Vorallem bei dem Hintergrund, dass ich auch schon eine 4fach XG-G R4 mit den gleichen Reflektoren habe und ich mir nun eine 3fach XM-L mit den Reginas bauen will. Aber ich kann mir noch keine Vorstellung, von der Helligkeit machen... Wäre es für dich möglich, 2 Beamshots zu machen, einmal mit der 4fach XP-G und einmal mit der 4fach XM-L ?

wäre sehr nett von dir.

viele Grüße

Michael

hey sash,

gefällt mir sehr gut. Vorallem bei dem Hintergrund, dass ich auch schon eine 4fach XG-G R4 mit den gleichen Reflektoren habe und ich mir nun eine 3fach XM-L mit den Reginas bauen will. Aber ich kann mir noch keine Vorstellung, von der Helligkeit machen... Wäre es für dich möglich, 2 Beamshots zu machen, einmal mit der 4fach XP-G und einmal mit der 4fach XM-L ?

wäre sehr nett von dir.

viele Grüße

Michael

hallole micha,

also die xml ist der hammer mit den reflis.also fast das dreifache bei 2800ma.die geht locker 100m wenn nicht noch weiter.mein kollege von meinem team,ist die xpg-r5 von mir gefahren.findet die ausleuchtung voll bombe,und super hell.also konnte bis jetzt noch nicht selber damit fahren da mtb bremse noch machen muss.denke aber die nächste woch damit zu fahren,mit der xm-l:D
muss ncoh eine xpg-r5 zusammen montieren,dann kann ich an der gleichen stelle ein bild machen.:daumen:

grüße sash

Zurück