Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die maximalen Anzugsmomente. Und dass die Ahead-Kralle genau richtig angezogen wird (Vorderbremse anziehen, Prüfgriff an den Lenkkopf und nach vorne und hinten ruckeln, Lager müssen fest sitzen, die Lenkung aber nicht beeinträchtigt - also zu fest - sein)Muss ich beim Wechsel des Vorbaus was spezielles beachten?
Es gibt genügend Reifen auf denen nur eine Rollrichtung drauf steht und wenn man die "falschrum" hinten montiert plötzlich massiven Vortrieb erzeugen...bestes Beispiel ist der Ardent: richtigrum am HR montiert rutscht der mir in bestimmten Situationen durch, falschrum nie.

.
. Benutzt wird das Slide hauptsächlich im Mittelgebirge (ohne Lift) auf Waldboden, steinigen, wurzeligen Trails (Horizontale Jena
) und schottrigem sowie teilweise etwas gröberen Gelände, auf Forst- und Feldwegen und natürlich muss ich auch über Asphalt rollern (was aber dann nicht weiter wichtig ist, solange ich nicht die doppelte Kraft zum Treten brauche).
, also doch lieber mal die Contis probieren??

). Da du bisher aber sehr gut mit dem Nobbies zurecht zu kommen scheinst würden die MKs oder HDs dicke reichen. Baron, Trail King oder gleichwertig könntest du später bei Bedarf immernoch nachrüsten.

Diese steilen Verbindungswege von der oberen Saalehorizontale nach ganz unten...ein Traum![]()

Bitte die SuFu benutzen, dazu gibts schon genügend Einträge hier im Fourm...u.a. in den Carver ICB-Themen.
Aus der Sicht kann man wohl hier jede Frage zu Reifen etc. für das Slide an irgendwelche anderen Themen verweisen.Aus der Sicht kann man wohl hier jede Frage zu Reifen etc. für das Slide an irgendwelche anderen Themen verweisen.