Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War ja klar dass es wieder super kluge Menschen gibt die alles übertreiben müssen...
Ich bin dafür dass die nächste Slide Generation einen verstellbaren Sitzrohrwinkel bekommt.zwei Werte, 73 und 75 Grad
Damit kann man einen noch größere Bereich abdecken ... andere Hersteller bieten das auch schon.
hab ich noch nie gehört - verstellbarer Sitzrohrwinkel - wer stellt sowas her ? Oder meinst du vielleicht den Lenkwinkel ?
der dann aber auch tretlagerhöhe & lenkwinkel ändert, oder?
mir wäre das alles zuviel Schnickschack, verstellbar hier, verstellbar da ... dann lieber 2 Bikes und fahren statt rumstellen, einstellen, justieren,vor, zurück, hoch, runter, rein, raus, mit Gummi, ohne ...![]()
der dann aber auch tretlagerhöhe & lenkwinkel ändert, oder?
...
Nach den Tests der XX1 zu urteilen wäre diese Übersetzung angeblich Tourentauglich, man sollen aber mehr Kraft benötigen. Fakt ist, bei einer 3x10 Schaltung überschneiden sich einige Gänge, 20 würden auch ausreichen um 98% der Fälle abzudecken.