Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute,
ich stehe kurz davor, mir ein Slide 130 29" zu kaufen. Farblich gefällt mir das hellblaue 8.0er von allen 130er Slide 's am besten, nur will ich gerne 2fach vorne fahren, womit es ja erst ab dem 9.0 los geht, dann aber leider in ziemlich langweiligen Farben, wie ich finde.
Könnt Ihr mir sagen, ob am 8.0 irgend welche schwächelnden oder bekannt anfälligenTeile verbaut sind (z. B. der SunRingle LRS), die den Kauf des 9.0 rechtfertigen würde?
Oder sind die bei Radon gar so flexibel, dass die mir gegen "kleinen" Aufpreis das blaue 8.0er gleich aufrüsten und das nicht benötigte neue 3fach Gedöhns in Verrechnung nehmen? Hat das schon mal einer gemacht?
Danke und Gruß
Jens
Hab eben bei Radon angerufen... die sind tatsächlich nicht flexibel und verkaufen nur so, wie abgebildet. Nicht mal für Geld machen die nen Umbau des 8.0 auf 2fach...
Da ich absoluter Neuling im MTB bin und noch nicht abschätzen kann, was so ein Umbau kostet und welche Bauteile ich ersetzen muss, damit es funktioniert,muss ich mich wohl nach einer Alternative umsehen. Schade...