Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Bei beiden Modellen?
Das Silde 29 130 fällt flach, da ich nur
1,68m groß bin.
Als ich bei Radon angerufen habe versicherte mir ein Verkaufsberater
sehr unfreundlich am Telefon, daß ein 29er bei meiner Körpergröße kein Sinn machen würde.
Okay, danke.
Ich bin halt laut der Beschreibung auf der Radon-Seite von einer Vario Gabel mit verstellbarem Federweg ausgegangen.
http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/All-Mountain/Enduro_id_5242_.htm
Tour & AM ist das Einsatzgebiet.Es ist aber mit 130 mm Federweg schon mehr als Tourenfully gedacht, oder??
Hu? Gleich der erste Satz erwähnt doch absenkbare Federgabeln.Da steht nix woraus man das ableiten könnte....
Da steht nix woraus man das ableiten könnte....
Tour & AM ist das Einsatzgebiet.
Das ist eine allgemeine Klassifizierung und sagt nichts über die Ausstattungsvarianten im Detail - da musst du schon bei jedem Modell selber schaun was verbaut ist. Das ist genauso larifari wie die Slogans in der Autowerbung und befreit nicht vom Mitdenken!All Mountain/Enduro
All Mountain Fullies sind durch Vario-Gabeln mit verstellbarem Federweg, Plattform-Dämpfer und die ausgewogene Geometrie sehr variabel einsetzbar. Eine Bike-Klasse für fast jeden Einsatzzweck!
Das ist eine allgemeine Klassifizierung und sagt nichts über die Ausstattungsvarianten im Detail - da musst du schon bei jedem Modell selber schaun was verbaut ist. Das ist genauso larifari wie die Slogans in der Autowerbung und befreit nicht vom Mitdenken!