Slide

Anzeige

Re: Slide
Die Kettenstrebe gibt es nicht einzeln. Wird auf eine neue Hinterschwinge hinauslaufen, sofern tatsächlich ein Riss vorliegt. Schau dir dazu einmal die Garantiebestimmungen genau an. Mangels Bedarf kenne ich diese nicht und kann dazu nichts weiter sagen. Dir viel Erfolg! ;)
 
Die Kettenstrebe gibt es nicht einzeln. Wird auf eine neue Hinterschwinge hinauslaufen, sofern tatsächlich ein Riss vorliegt. Schau dir dazu einmal die Garantiebestimmungen genau an. Mangels Bedarf kenne ich diese nicht und kann dazu nichts weiter sagen. Dir viel Erfolg! ;)

Danke den werd ich brauchen ;) Ich bekomm zwar das 2013 Strive von meinem Dad da er sich das neue holt und das hält wesentlich mehr aus, allerdings wäre ich auch froh mit ner neuen Hinterschwinge, da meine durch die vielen Kontakte mit den fiveten schuhen recht dreckig ist :D
 
Ne das ist das Enduro von Canyon von 2013 ;) Meiner Meinung nach einer von den schönsten Rähmen ;)
strive-al-8_c1048rkjtz.png
 
Danke den werd ich brauchen ;) Ich bekomm zwar das 2013 Strive von meinem Dad da er sich das neue holt und das hält wesentlich mehr aus, allerdings wäre ich auch froh mit ner neuen Hinterschwinge, da meine durch die vielen Kontakte mit den fiveten schuhen recht dreckig ist :D
Die Strebe ist die verstärkte Ausführung könnte ev. schon ein Lackriss sein. habe mal 2 Streben bekomme die den selben Riss
hatten war nur im Lack . Aber geht nur um die Zeit bis zu Austausch da hätte ich keine Angst wieder zu Fahren wenn du es
Überprüfst. Gruß Bodo
 
Hi ich habe ein 2013er Slide 150 9.0

An der Front Arbeitet seit diesem Jahr eine Pike welche mich sehr begeistert. Nun möchte ich den Dämpfer noch tauschen. Jetzt überlege ich ob in das Slide eher der Monarch Plus Debonair oder nen Vivid Air falls der passt rein sollte?

Einsatzgebiet Enduro lastig
Fahrergewicht 93kg komplett

Und nein ich werde nicht abnehmen da ich als zweites Hobby Kraftsport betreibe!!!
 
Das würde ich vor allem davon abhängig machen, ob du die zusätzlichen Einstelloptionen des Vivid Air benötigst. Ich habe einen Monarch Plus Debonair im Slide 150 und der arbeitet absolut souverän in dem Bike (Fahrergewicht komplett ca. 75-76kg).

Der Monarch Plus hat einen einstellbaren Rebound und eine dreitstufige LSC, der Vivid hat getrennt einstellbaren Start- und End-Rebound und eine frei einstellbare LSC.
 
Piggyback sollte beim 2013er durch das geschwungene Unterrohr eigtl kein Problem mehr sein, zumindest beim Monarch+...Rahmengröße M aufwärts funktioniert definitiv mit Monarch+
 
Hi ich habe ein 2013er Slide 150 9.0

An der Front Arbeitet seit diesem Jahr eine Pike welche mich sehr begeistert. Nun möchte ich den Dämpfer noch tauschen. Jetzt überlege ich ob in das Slide eher der Monarch Plus Debonair oder nen Vivid Air falls der passt rein sollte?

Einsatzgebiet Enduro lastig
Fahrergewicht 93kg komplett

Und nein ich werde nicht abnehmen da ich als zweites Hobby Kraftsport betreibe!!!
Vivid Air passt nur beim Swoop. Gruß Bodo
 
Hallo, habe nach 3 Tagen ein Miniloch in meinem Radon slide carbon 160 entdeckt. Was tun? Reklamieren? Reparieren?
Das Loch ist auf dem Foto in dem blauen Bereich zu sehen.
 

Anhänge

  • DSC_0101.JPG
    DSC_0101.JPG
    120,5 KB · Aufrufe: 8
Ich ging davon aus, dass RaceFace Atlas 35 35mm den 35er Vorbau meint. Kannst aber auch recht haben. Sieht auf jeden Fall sehr kurz aus...
 
Zurück
Oben Unten