danke derivator5 Jahre Garantie auf Rahmen bei Radon.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke derivator5 Jahre Garantie auf Rahmen bei Radon.
Die Kettenstrebe gibt es nicht einzeln. Wird auf eine neue Hinterschwinge hinauslaufen, sofern tatsächlich ein Riss vorliegt. Schau dir dazu einmal die Garantiebestimmungen genau an. Mangels Bedarf kenne ich diese nicht und kann dazu nichts weiter sagen. Dir viel Erfolg!![]()
Die Strebe ist die verstärkte Ausführung könnte ev. schon ein Lackriss sein. habe mal 2 Streben bekomme die den selben RissDanke den werd ich brauchenIch bekomm zwar das 2013 Strive von meinem Dad da er sich das neue holt und das hält wesentlich mehr aus, allerdings wäre ich auch froh mit ner neuen Hinterschwinge, da meine durch die vielen Kontakte mit den fiveten schuhen recht dreckig ist
![]()
Vivid Air passt nur beim Swoop. Gruß BodoHi ich habe ein 2013er Slide 150 9.0
An der Front Arbeitet seit diesem Jahr eine Pike welche mich sehr begeistert. Nun möchte ich den Dämpfer noch tauschen. Jetzt überlege ich ob in das Slide eher der Monarch Plus Debonair oder nen Vivid Air falls der passt rein sollte?
Einsatzgebiet Enduro lastig
Fahrergewicht 93kg komplett
Und nein ich werde nicht abnehmen da ich als zweites Hobby Kraftsport betreibe!!!
Ist ein Atlas 35 ( Lenkeraufnahme ) in 65mm länge. Gruß BodoIch ging davon aus, dass RaceFace Atlas 35 35mm den 35er Vorbau meint. Kannst aber auch recht haben. Sieht auf jeden Fall sehr kurz aus...
Ich weiß nicht wie beim 27,5er die Überstandshöhe ist, aber ich habe ein 18" 29er bei 80 cm Beinlänge und höher dürfte es echt nicht sein.So werde mir die Woche das Slide hd bestellen, ich hoffe ich liege dann mit dem 20" Rahmen richtig mit meinen 184 cm und sl 85 cm richtig....