Slide

Anzeige

Re: Slide
Hallo zusammen,Mann hat lange nix mehr von den kollegen gehört die probleme mit der kettenstrebe hatte...schon komisch sonst Waren sie sich immer am beschweren wie ******* radon Ist und auf einmal ist ruhe........ist radon doch nicht so schlecht...oder was ist passiert.

Unglaublich, wollte gerade die Remote Fernbedienung von der Reverb am Lenker montieren und mir fällt die Schraube aus dem 5. Stock...

Weiss jemand Länge und Durchmesserr der Schraube? Geh dann zum Baumarkt und hole mir sie dort.

Danke

Hallo zusammen,Mann hat lange nix mehr von den kollegen gehört die probleme mit der kettenstrebe hatte...schon komisch sonst Waren sie sich immer am beschweren wie ******* radon Ist und auf einmal ist ruhe........ist radon doch nicht so schlecht...oder was ist passiert.

Stimmt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch einen Haariß an der Kettenstrebe an meinem weissen Slide ED 160 von 2009.
Ich kann mich über die Servicequalität auf jeden Fall nicht beklagen. Ich habe am Telefon immer jemanden erreicht und wurde auch immer zurückgerufen falls es noch Fragen gab.
Mittlerweile habe ich eine neue Kettenstrebe vom neuen 2011er Modell bekommen. Die ist zwar schwarz eloxiert (Rahmen ist weiß gepulvert) aber mir gefällt der Rahmen so sehr gut. Die schwarze Kettenstrebe passt sehr gut zur schwarz eloxierten Umlenkwippe.
Ein echtes Unikat also. Außerdem bekomme ich eine weiße Kettenstrebe nachgeliefert sobald diese wieder verfügbar sind und darf die schwarze auch behalten. Die Leute bei Radon waren sehr bemüht mein Bike so schnell wie möglich wieder fahrbar zu machen.

Hi, ich war auf dem Sommerfest und habe mit Bodo Probst gesprochen. Von den angblich hunderten Forumchaoten, die hier mehrfach (!)Probleme mit der Kettenstrebe haben, wurden hier namentlich ja nur 3 bekannt. Sein Angebot sich mit ihm in Verbindung zu setzen hatte bis dato keiner !!!! in Anspruch genommen. Hieraus ergibt sich mal wieder eine klare Srategie von Mitbewerbern feige und anonym hier falsche tatsachen zu kolportieren. Ich halte das in Foren nicht nur fuer unfai, sondern fuer kriminell. Die betroffenen Hersteller sollten im Zweifelsfall IP Adressen sammeln. Gott sei Dank gibt es hier aber noch genuegend Normaldenker, die mit den Behauptungen umzugehen wissen. Schade nur fuer Neueinsteiger. Ich auf jeden fall wurde zu anfangs verunsichert und habe mich erst jetzt entschlossen das Slide 9.0 zu erwerben, das jetzt ausverkauft ist :(

...
Hieraus ergibt sich mal wieder eine klare Srategie von Mitbewerbern feige und anonym hier falsche tatsachen zu kolportieren. Ich halte das in Foren nicht nur fuer unfai, sondern fuer kriminell. Die betroffenen Hersteller sollten im Zweifelsfall IP Adressen sammeln.
...

Hast Du für diese Verschwörungstheorie irgendwelche Beweise?

Hast Du für diese Verschwörungstheorie irgendwelche Beweise?

das hat nix mit einer Verschwoerungstheorie zu tun. Nur die unseglichen Opfer des Hintebauholocaust scheinen sich in Luft aufgeloest zu haben als es an Namen und Adressen ging.
Fuer informative themen und Berichte sind wir hier alle dankbar, aber irgendwelche Diffamierungen hier rein zu setzen ist fuer die Masse bestimmt hoechst amuesant, aber fuer den Interessierten eher aetzend. Mir bringt eine Hotelbewertung im tripadvisor nix, wenn da irgendein pubertierendes Hohlhirn unter 10 verschiedenen Namen eingeloggt Unwahrheiten kolporiert und das Hotel schlecht redet.
Also alles in ehren, aber Etikette Leute.

Hi,
Ueberlege mir ne Rock shox Reverb zu kaufen, will aber den Anschluss dafür ordentlich verlegen, gibt es ne Chance zum verlängern? Was sind eure Erfahrungen mit dem slide oder wie macht es Radon direkt?

Tobi

Ich hab ne Reverb an meinem 18" ED, ist kein Problem. Beim 2011er kannst du aufklebbare Zugführungen benutzen und am Oberrohr verlegen. Verlängern musst du nichts, eher kürzen. Oder willst du unbedingt unten rum verlegen?

Ich hab ein 20er Slide und die Leitung der Reverb unten rum verlegt, ist sich wunderbar mit der Länge der Leitung ausgegangen.

Wenn ich etwas Zeit und Lust aufbringe stelle ich ein Foto rein.;)

Hatte immer das gefühl das die leute sich nur wichtig machen oder blöd rummblubbern wollten ...aber wie gesagt auf einmal ist ruhe also schätze ich gab es nie die probleme wie beschrieben.

Hallo,

ich hätte ein 4 Wochen altes Radon Silde 7.0 (2011), mit der neuen Schwinge (!) bereits werksseitig montiert (damit meine ich das nie eine andere montiert war), anzubieten!
Formula RX Bremse wurde durch XT Scheiben quietschfrei gemacht.
Top Zustand....anbei Bilder, gerade gemacht...wer Interesse hat, bitte PM.
VB 1850€....Standort: Kreis Aachen(NRW)...Alles top, habe 3 Touren damit gemacht...soweit keine Schäden, auch optisch nicht, wurde immer direkt geputzt.

Entgegen dem orig. Rad von RAdon ist die Carbon Version des SRAM X9 Schaltwerks verbaut, Ausliegerungszustand ist nur mit Alu OEM Version...also besser, bzw. leichter+++++

Der orig. Sattel ist nochvorhanden, den auf dem Bild gibts nicht dazu, das gleiche gilt für die Pedale.

Anhänge

• ADR_8751_01.jpg
    ADR_8751_01.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 97
  • ADR_8885_01.jpg
    ADR_8885_01.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 128
  • ADR_8886_01.jpg
    ADR_8886_01.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Slide AM 140 6.0 oder das Slide ED 7.0 eigentlich für den Park frei gegeben oder kann man zumindest sowas damit machen:

http://videos.mtb-news.de/videos/view/7551

Bzw. kann man das generell mit einem AllMountain / Enduro oder ist das zu hart? Ich würde gerne so ein AM / Enduro nehmen, weil wir zum einen hier natürlich nicht wirklich Berge im Norden haben und zum anderen möchte ich gerne noch etwas "Luft" nach oben hin haben - von der Leistung her gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück