Smokestone Henderson

Berganbeter

Fahrer eines der weltbesten Fatbikes
Punkte Reaktionen
1.377
Es beginnt laaangsam wieder: weiss nur noch nicht welche Farbe der Rahme/ Gabel werden sollđŸ€Ș
86D3BE77-2B2A-4ED1-8155-E5872DA96CF0.jpeg

Berganbeter

Punkte Reaktionen
1.377
Mir wĂŒrde das GrĂŒn von dem einen Nicolai hier im Forum gefallen,da passt dann auch die Carbongabel dazu.

Berganbeter

Punkte Reaktionen
1.377
So, Projekt Henderson Special Edition muss noch ein wenig warten.Hab jetzt mal die neue Salsa Gabel mit Steckachse poliert und eingebaut.Das schwarze Laufrad ist nur aus Nabentechnischen GrĂŒnden vorerst drinnen,oder soll ich beide LaufrĂ€der in schwarz lassen? Der grĂŒne Spank Vorbau ist eigentlich nur zu Testzwecken gedacht gewesen,aber die Kombi Blau/ GrĂŒn gefĂ€llt mir.
Das Trail Fatty bekommt eine neue Farbe und wird mein Schmuddelwetter Fatty.
Das SE oder auch Fatlady bekommt polierte Dt Swiss Felgen nebst Dt Nabe hinten.Gewichtsersparnis zu dem Rolling Darryl Laufrad poliert am VR satte 360gramm,hinten wirds noch mehr glaube ich.
Die Marge Lites poliert mĂŒssen noch etwas mehr warten,hab noch einiges vor und will heuer endlich mal viele Trails abreiten.
AC9BB0FB-4C7D-412E-802E-5D3C0B1B6F9E.jpeg

Berganbeter

Punkte Reaktionen
1.377
Ja,hab ich eh vor.Die schwarzen schauen halt a bissl agressiver aus.Aber die mĂŒssen dann eh aufs Trailfatty oder aufs Henderson Special Edition.

Oben