Smokestone Henderson

Es beginnt laaangsam wieder: weiss nur noch nicht welche Farbe der Rahme/ Gabel werden soll🤪
86D3BE77-2B2A-4ED1-8155-E5872DA96CF0.jpeg
 
Mir würde das Grün von dem einen Nicolai hier im Forum gefallen,da passt dann auch die Carbongabel dazu.
 
So, Projekt Henderson Special Edition muss noch ein wenig warten.Hab jetzt mal die neue Salsa Gabel mit Steckachse poliert und eingebaut.Das schwarze Laufrad ist nur aus Nabentechnischen Gründen vorerst drinnen,oder soll ich beide Laufräder in schwarz lassen? Der grüne Spank Vorbau ist eigentlich nur zu Testzwecken gedacht gewesen,aber die Kombi Blau/ Grün gefällt mir.
Das Trail Fatty bekommt eine neue Farbe und wird mein Schmuddelwetter Fatty.
Das SE oder auch Fatlady bekommt polierte Dt Swiss Felgen nebst Dt Nabe hinten.Gewichtsersparnis zu dem Rolling Darryl Laufrad poliert am VR satte 360gramm,hinten wirds noch mehr glaube ich.
Die Marge Lites poliert müssen noch etwas mehr warten,hab noch einiges vor und will heuer endlich mal viele Trails abreiten.
AC9BB0FB-4C7D-412E-802E-5D3C0B1B6F9E.jpeg
 
Ja,hab ich eh vor.Die schwarzen schauen halt a bissl agressiver aus.Aber die müssen dann eh aufs Trailfatty oder aufs Henderson Special Edition.
 
Zurück
Oben Unten