Smokestone Henderson

Ich habs in "bike insights" eingegeben.
Da waren sich die Aussendurchmesser fast deckungsgleich.
Klar - ein Praxistest könnte Abweichungen ans Licht bringen 😉

Klar, es sind vielleicht 3, 4, 5mm, aber aus leidvoller Erfahrung weiß ich, dass manchmal sogar 2mm den Unterschied zwischen „geht / geht nicht“ machen können ... und doch, ich rede immer noch von Reifenfreiheit :dope:
 
Scheint zu funktionieren. Habe ich eben in FB auf der Smokestone Seite gefunden:

6554C4BF-46C2-4294-9841-EA11AE52DE26.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke😀! Ja,es waren nur schnell Fotos bevor es zu dunkel wird.Blaue Sattelklemme ist bestellt.
Steuerlager und Innenlager will ich auch in Blau,aber das muss noch warten.Die Gabel ist schon ganz gut geworden,aber wenns dann wieder wärmer wird überarbeite ich den Rahmen und Gabel nochmal.
 
Schickes Teil. Wo ihr immer diese ganzen UK-Klitschen ausgräbt....:daumen:
Auch ne gute Entscheidung das Ding in Raw zu bestellen. Die Lacke auf der Homepage sind ja nicht so dolle.

sehe gerade...die haben auch ein Titan-Henderson... 8-)
 
Danke😀! Naja,ich hätte den Rahmen ja in Wunschfarbe bestellen können.Aber Lacken kann ich auch hier lassen.Und ja,der Titanrahmen wär ultimativ,ist aber a ned günstig.Aber auch da könnte man diverse Extras machen lassen.
 
Ja,irgendwie schon😂.Ich glaub ich muss mir noch einen Henderson holen.
Aber mit Farbe.Die neue Politur ist echt der Hammer.Viel sparsamer als die Tube und leichter zu verarbeiten finde ich.Das Ergebnis ist 99.5 Prozent und sie ist schmutzresistenter.Für Arbeiten die man nur händisch machen kann perfekt.Die meiste Arbeit war das Schleifen,ca. 1Tag für den Rahmen,fürs polieren mit Ab und Aufbau ca.6 Stunden.
 
Im Gelände spielerischer,präziser.Mehr Laufruhe,mehr das Gefühl im Bike zu sitzen.
Am Trailfatty hatte ich nicht so das Fatbike Feeling.Gut,die Salsa Gabel hat ein paar Milimeter mehr Vorlauf.Irgendwie fährt es sich satter,ohne schwerfälliger zu sein.Ja,genau,das waren heute meine Gedanken.Wollte gar nicht mehr absteigen heute,nur leider kam dann der Hunger😂.
 
Zurück
Oben Unten