Sneak Preview: Darmstadt

Greasy Pete

cunt`n´clutcher
Hallo liebe Singlespeedfreunde :bier:

wir haben heute die Strecke für das Rennen in Darmstadt ausgefahren. Ich kann nur soviel sagen: Es ist für jeden was dabei !! Sehrgut kommt sehrgut !
Scheitelpunkt.jpg

Schaut euch diese Kurve, schaut euch diese Wacker, schaut euch diese Steigung an :D :D

BAld mehr,

Gruß

die Fettpresse

.. hui Peter da hab ich aber Glück gehabt, dass ihr mich nich umgedübelt habt ;) ... war da gestern nämlich auch ... spazieren :eek: mit der Frau und hab sie beinahe tot getextet von wegen: geil, geil, das wird so geil!!!
Ausserdem habe ich mir Inspiration geholt ... das Ergebnis bekommst du, hoffentlich heute noch, als Zip ;)

Bis denne Chris

Original geschrieben von itz
.. hui Peter da hab ich aber Glück gehabt, dass ihr mich nich umgedübelt habt ;) ... war da gestern nämlich auch ... spazieren :eek: mit der Frau und hab sie beinahe tot getextet von wegen: geil, geil, das wird so geil!!!
Ausserdem habe ich mir Inspiration geholt ... das Ergebnis bekommst du, hoffentlich heute noch, als Zip ;)

Bis denne Chris

Jaa, das hätte passieren können! Da die Wege die wir rausgesucht haben aber eher so die weniger frequentierten sind, kommen kaum Fussgänger in die Quere. :cool:

Wir haben sogar eine Bachdurchfahrt mit eingebaut. Und ein Wassertretbecken ! Alle Steigungen sind so angelegt, dass mann beim Blick ins Tal seinen 3 Serpentinen weiter hinten liegenden Gegner gut beschimpfen kann:p hehe

Da bin ich ja mal auf das Zip gespannt (PS: Ich habe DSL-Flat)

Gruß Greasy

Oh, bei der Steigung wird sich mein Bauchnabel von innen *plopp* nach außen wenden:lol: ....aber ich freu mich saumäßig!!!

*=P? ;)

Uiuiui...diesmal muß ich wohl wirklich vorher trainieren...will ja nicht am ersten berg direkt wieder das Bier von mir geben.

Und wer jetzt mal seinen Blich nach unten wendet(nach gaaaaanz unten), der sieht auch schon das rote Geschoss meines Sponsors:D
Na ja, oder ich bekomme meine grüne Singlespeedstahlschlampe bis dahin fertig...mal schauen.

Gruß *o*o

Zurück