Snowbiken am 01.02.2003

Johni

Düsseldorfer Fußtechnik
Registriert
29. August 2001
Reaktionspunkte
5
Ort
Köln
Hi,
werde am Samstag Mittag oder Nachmittag im Taunus den Schnee durchpflügen. Wenn jemand Lust hat, die Rodler zu überholen, mail an mailto:[email protected]
Ich würde Hohemark starten, bin aber auch flexibel :p

Ciao
John
 
Ein tapferer Radler (Gruß an Martin) hat sich ja gefunden gehabt und so haben wir von Hohemark aus (2 cm Schneehöhe) über Fuchstanz den großen Feldberg erklommen. Bei ca 15 cm Schnee ne ziemlich Keulerei, aber dafür war der Trail runter nach Rote Kreuz der Oberhammer. Meine abgefahren Reifen sorgten für spektakuläre Linienwahl. Insgesamt waren es ca 30 sturzfreie und richtig schöne km.
Wie soll denn eigentlich morgen (Sonntag ) das Wetter werden???

Tschöö

John
 
Gruß zurück....

Ja, spektakulär war sie wirklich, die Linienwahl. Man könnte auch todesmutig, krank oder sonstwas wählen :D
Hab mich auch schon fast vollständig regeneriert... :)
Vielleicht kann man ja Ende Februar eine Wiederholung in Angriff nehmen (mit oder ohne Schnee)

Martin
 
Zurück
Oben Unten