Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde, dass mit ein bissl kontrolle und gleichgewicht diese reifen sehr gut gehen im winter
Fahre sogar noch die mitm alten Profil, sprich die performance, geht trotzdem.
also bei uns ging so gut wir nichts.
bergauf kacke, weil die wege noch nicht genug festgelaufen und gefahren sind und bergab das gleiche, hier ist das rad nur noch ausgebrochen, wenn man den vorwärtsgekommen ist, mich hats einmal ganz nett gewaffelt, war aber wie immer nicht schlimm und somit auch lustig![]()
Heut nochmal unterwegs gewesen, die Route wieder so gewählt, dass ich möglichst direkt den "Berg" hoch kam und das dann einfach mit dem Bike auffm Rucksack. Wenn keine durch Autos eingefahrenen Spuren auf den Wegen sind kann mans hier sonst vollends vergessen, auf den Waldwegen teilweise durch Knietiefen Schnee gelatscht. Die Abfahrten entschädigten mal wieder
.
Ich glaube ich werde anfangen zu bten, das es nachts 20° werden, damit morgen alles getaut und trocken ist. Mal sehen...