Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jap, das stürzen macht teilweise richtig spaß im schnee gellSnowbiken ist zwar anstrengend,aber man kann dabei auch schön das Gleichgewicht trainieren und wenn man stürzt fällt man recht weich.![]()
Jawoll bei uns liegt 30 cm schnee
Aktuelle (2010/11) Reifentipps für Schnee?
Ich möchte einen extra Laufradsatz damit bestücken, es soll also mehr oder weniger ein reiner Schnee-Reifen sein, grobstollig mit kältegeeigneter Gummimischung, also kein Winter-Allrounder oder Spikereifen mit ansonsten wenig Profil.
Hab mit dem Wetscream auch schon geliebäugelt, wie fährt er sich denn in schwerem Altschnee wo man mit Minion, Highroller etc nur am kämpfen ist?
ich hab beim biken im winter immer das problem, das meine finger total abfrieren.
ich hatte sogar 2 paar handschuhe übereinander an..
oder is es besser weniger anzuziehen.??
Ich fahre, außer bei Blitzeis, Sommer wie Winter, 2,25er Nobby Nic. Ob im hochalpinen Gebirge, oder auf dem Weg zur Arbeit über Feldwege. Heute bei Minus 10 Grad und Nebel wird aus so einen Standard-Feldweg mit Eis und Schneebelag ein Feeling wie das auf einer Gebirgstour.
Dieses ganze Reifen-Marketing-Getue ist doch Schwachsinn. Fahr einfach und gut ist.