topdog1811
Master
ich bin gerade voellig erstaund .......
gibt es tatsachlich winterreifen für mein bike???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin gerade voellig erstaund .......
Hat jemand Erfahrung mit dem Larsen TT im Schnee?
Der Reifen reizt mich schon länger also auch Schnee tauglich?
lg. Radgoll
Hab in mir zu diesem Zweck vor Kurzem in 2.35 und 60er Mischung geholt
Mach ihn hinten drauf wenn du driften (üben) willst, geht schön kontrolliert vorm Vorderrad (Minion) weg.
Hab ich grad gestern probiert, macht richtig Laune![]()
Bei uns im Pfälzerwald ist selten Matsch weil die Böden eher sandig sind,bei dünner Neuschneedecke ist die Kombi Minion/Larsen noch angenehm zu fahren, Swamthing und einen Wetscream in 2.5 und 60er Mischung hab ich geordert, ersterer zum Touren und der Zweite für spezielle EinsätzeHmm, das ist natürlich auch ein alternatives Einsatzgebiet
Das hat mich jetzt neugierig gemacht - werde ich mal testen
Ich habe Minon/Larsen TT als es zu nass und matschig wurde gegen die Sumpfdinger in 60a getauscht. Die sind halt mMn "die" Allroundreifen für Herbst/Winter und decken das größte Spektrum ab, wenn man nicht dauernd Reifen wechseln will
so, ich war heute mit der klassischen kombo(vorn nn und hinten rr) aufm feldberg, das zum thema 60er mischung und spikes und zeug....
Bei uns gabs gestern eine Wanderer- Laola.
20 Biker als Lichterkette das macht schon Eindruck![]()
Von der Sorte hätt ich auch noch einen über, noch nicht gefahren und sehr günstig...RR-Reifen hinten drauf, dann geht das von ganz alleine.![]()