trauntaler
Eure life hacks sind meine basics!
Jochen_DC schrieb:okey...sag mal gibt es im netz irgendwo fotos von diesem teilabschnitt ? oder fotos vom 1. snow dh chiemgau ?
Nö, nur das:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jochen_DC schrieb:okey...sag mal gibt es im netz irgendwo fotos von diesem teilabschnitt ? oder fotos vom 1. snow dh chiemgau ?

echt das is der hochfelln...mann wär das geiltrauntaler schrieb:

Jochen_DC schrieb:echt das is der hochfelln...mann wär das geil![]()
![]()
da geht doch ne skipiste runter...is die durchgängig oder wird man wieder hochgeschleppt...hätt da megaaa bock drauftrauntaler schrieb:Vom Gipfel runterfahren? Das Foto ist an der Mittelstation.
MfG Stefan

ganz schön flach daxxFRESHxx schrieb:im moment hats deutlich mehr schnee als auf dem bild.
man sieht zwar nicht viel aber hier ist noch ein anderes bild. das große gebäude ist die Bründling Alm und die strecke wir dann wohl irgendwo richtung der unteren rechten bildecke gehen.

derschotte schrieb:finde es nicht gut, das du das hier so veröffentlichst.
hab diese und andere infos auch schon seit einer weile. problem ist nur, das der markus momentan genug zu kämpfen hat, alles super auf die reihe zu bekommen. von dem her ist es doch nachzuvollziehen, das erstmal weniger infos auf deren page veröffentlicht bzw. nach aussen gegeben werden, um nicht vor vorwürfen der teilnehmer dazustehen, sie könnten dies oder jenes nicht halten.
kein problem. is nur meist so, das wenn selbst dinge unter vorbehalt veröffentlicht werden, die meisten dennoch am ende genau das fordern.Kerschi schrieb:Der Aufruf deshalb damit die bemerken das der Wunsch nicht nur von einzelnen kommt.
derschotte schrieb:kein problem. is nur meist so, das wenn selbst dinge unter vorbehalt veröffentlicht werden, die meisten dennoch am ende genau das fordern.
- aktuell wird versucht, eine trainingsmöglichkeit zu bieten. dies ist aufgrund verschiedener faktoren nicht einfach.
- der modus ist so gewählt, das die zur verfügung stehende zeit max. ausgenutzt wird. dies sind leider nur 1,5std. und wie jeder weiss, gibts schnell mal eine verschiebung nach hinten.
nicht zu vergessen: wir können tagsüber mitm board, ski oder scoot auf der piste fahren, das race absolvieren und dann vergnüglich zuschauen wie es die jungs und mädels ins kalte wasser haut. und das alles mit der anmeldung.
ps: wir fahren auch über 300km

schanzen ? bauen die da sprünge ein ? evt. muss ich dann doch das m3 nehmentrauntaler schrieb:NEWS
einer Aufwärmstrecke, natürlich ebenfalls mit Schanzen, etc. +++ Zu den Pistenverhältnissen: wir haben ll

Jochen_DC schrieb:schanzen ? bauen die da sprünge ein ? evt. muss ich dann doch das m3 nehmen![]()
trauntaler schrieb:Ja nimms M3 mit. Was ziehst du für Reifen auf? Ich hab bis jetzt die Schwalbe IceSpiker in 2,1" , zwar Spikes (die ich nicht brauchen werde) aber auch sonst ein gutes Profil mit langen Stollen. Nur langsam mache ich mir Sorgen das die zu schmal sind. Der Grip passt aber die könnten auch zu tief einsinken und somit die Geschwindigkeit verlohren gehen.
Andererseits möchte ich mir die Option offen halten mich nach dem Rennen auf die Reifen rausreden zu können!
MfG Stefan

trauntaler schrieb:Warum hat eigentlich noch keiner nach Clickies gefragt?![]()

trauntaler schrieb:Ja nimms M3 mit. Was ziehst du für Reifen auf? Ich hab bis jetzt die Schwalbe IceSpiker in 2,1" , zwar Spikes (die ich nicht brauchen werde) aber auch sonst ein gutes Profil mit langen Stollen. Nur langsam mache ich mir Sorgen das die zu schmal sind. Der Grip passt aber die könnten auch zu tief einsinken und somit die Geschwindigkeit verlohren gehen.
Andererseits möchte ich mir die Option offen halten mich nach dem Rennen auf die Reifen rausreden zu können!
MfG Stefan
trauntaler schrieb:So, die Starterliste ist voll.

wehe es traut sich einer ausm forum zu spät zu kommenBeachtet bitte: da der Zeitrahmen sehr eng ist, können wir im Interesse der Finalteilnehmer keine Rücksicht auf Verspätungen nehmen +++ Sofern die äußeren Faktoren mitspielen (Wetter, Pisten [Race-Piste & Schlepplift-Piste], Licht, Zeit, etc.), werden wir außer den schnellsten Fahrern auch noch alle Plätze 7 - 36 ausfahren lassen (können).