Snowdownhillrennen nähe Chiemsee

Jochen_DC schrieb:
crashcheimgau.JPG

sodele erstes foto da (nummer vom fahre rleider nicht zu erkennen ), die perspektive soll mir erst einer mal nachmachen :--) versuch noch eins von nem anderen fahrer aus der perspektive zu machen :lol: ...rennen kommt gleich nach (zumindest bis zur schanze :rolleyes: ). frage:mit musik oder originalgeräuschen ?

Orginalgeräusche.

Des Bild schaut irgendwie nach Astronaut aus:D

G.:)

trauntaler schrieb:
@ yeti: Wie immer schöne Fotos!

@ jochen: Musik leise so das man noch a bisserl was hört! Ich wollte am Start schon fragen ob die Cam schon läuft. War das also ein Interview?

MfG
yepp , sorry dass ich dich jetzt erst in kenntnis setze ;)

'trauntalers anleitung zum carbonkettenführung basteln'

:daumen: and more ;-) du bist megalang drauf :D

auf dem video sieht man mal was ich für ein dummschwätzer bin :cool: :lol: , war nach dem race glatt überzeugt an 2. stelle bei der schanze gestürzt zu sein aber welch ein quatsch :rolleyes: da war ich schon auf den 4. zurückgefallen weils mich nen meter vor der steilkurve 4 meter hinter bahlo gelegt hat....ich lusche hab das während und kurz nach dem race nicht gerafft. :)))

Also wir sind jetzt auch gerade wieder daheim angekommen... war ein Super Event! Nur das Reutlinger Ergebnis ist ja mal voll fürn Arsch... :lol:

Der eine tritt wegen techn. Problemen gar nicht an und fast den kompletten Rest legts. Bis heute noch unerklärlich wieso es mir an der Steilkurve die Kette aus der Führung genommen hat... aber Fangzaun diving ist auch ned schlecht.

Waren übrigens sehr lange auf dem Fest abends und das war seeeehhr lustig. :daumen:

größte Niederlage an diesem Tag war, dass ich den Sturz von meinem Kumpel im Treppenhaus unseres Hotels um einse Nachts gelöscht hab. :heul:

Will Ergebnisse!!!

bei all den stories interessiert mich jetz aber auch wies nem kumpel ergangen is...is euch ein corratec fahrer aufgefallen ?

du meinst bestimmt den nicki, oder? der kam im ersten lauf "nur" als zweiter ins ziel, und weil ein etwas merkwürdiger modus gefahren wurde, konnte er dadurch nur noch bestenfalls 7. werden. so ist es dann auch gekommen.

Yea!!!!!! Was ein hammer geiles PIC!!!
Schaut echt aus wien astronaut :lol: :lol: :lol:
sowas geiles und das ich net durchs Ziel gekommen bin war net schlöimm glaub ich es gig ja net nach Zeit und nach mir hat es ewig gedauert bis der 4. im ersten Lauf reinkam....... Denk das wird net so streng genommen.... is einfach $cheiße gelaufen!!! Hatte absolut keinen Grip mehr und hatte halt ziehmlich speed drauf.... konnte einfach nimmer rein... das selbe is mir auch passiert als ich "abgekürzt" hab :D aber war doch geil ich hab extra aufgepasst das ich nix kaputt mach :lol:
Mfg. DEE :daumen:

xxFRESHxx schrieb:
du meinst bestimmt den nicki, oder? der kam im ersten lauf "nur" als zweiter ins ziel, und weil ein etwas merkwürdiger modus gefahren wurde, konnte er dadurch nur noch bestenfalls 7. werden. so ist es dann auch gekommen.

ja genau der..thx...haha komisches system, galt wahrscheinlich nur für ösis :D :lol:

http://rapidshare.de/files/12636283/nummer8lebt.mpg.html

Hier mal bewegte Bilder von dem Event. In Front fährt Bahlo der spätere Sieger.

Das Video ist leider etwas 'schief' aufgenommen weil es mich am Lift auf die Goschn gelegt hat und meine Kamera etwas verutscht ist. Sorry. Dafür ist die Bildqualität einigermassen gut.

Das Video ist nur mit den Originalgeräuschen. Was ich da so laber war alles unter Schockzustand :cool: Ich bitte um Nachsicht :)

autsch... nach dem sturz sieht der ganze streifen irgendwie slow-motion mit tausen effekten drüber aus. was war eigentl. der grund für den sturz?

Zitat www.chiemgau-biking.de

05.02.2006
The day after: was haben wir nur alles gesehen!!! Tolle jumps, klasse curve-racers, heftige Stürze, rasanten speed, waghalsigen Downhill pur - ihr wart absolut phantastisch !!! +++ Hier die ersten 7 Besten in der Reihenfolge: Derek Bahlo - Martin Schüller - Marco Antesberger - Alexander Geith - Klaus Schüller - Thomas Blech - Nicolas Siedl - Glückwunsch !!! +++ Das volle Ergebnis bald auf separater Site, wir stecken noch immer in den Aufräum-Arbeiten und bitten noch um etwas Geduld +++ Mächtigen Dank für das tolle feedback bisher :)) +++ Wir basteln übrigens mit Hochdruck an einer Photo-DVD

dh-noob schrieb:
autsch... nach dem sturz sieht der ganze streifen irgendwie slow-motion mit tausen effekten drüber aus. was war eigentl. der grund für den sturz?
nach dems turz ist auschließlich 20 % realtime...andere effekte sind da nicht...

der grund war das ich idiot die strecke vorher nicht abgelaufen bin und vom hörensagen nen niederigeren sprung erwartet hab. bin dann viel zu weit gesprungen und in rücklage geraten , beim aufprall des hinterrads hat es das vr logischerweise viel zu stark auf die piste geknallt und die war superrutschig is gleich links weggegangen...würde aber gern noch von Stefan die externe aufnahme des sprungs sehen :D

Jochen_DC schrieb:
nach dems turz ist auschließlich 20 % realtime...andere effekte sind da nicht...

der grund war das ich idiot die strecke vorher nicht abgelaufen bin und vom hörensagen nen niederigeren sprung erwartet hab. bin dann viel zu weit gesprungen und in rücklage geraten , beim aufprall des hinterrads hat es das vr logischerweise viel zu stark auf die piste geknallt und die war superrutschig is gleich links weggegangen...würde aber gern noch von Stefan die externe aufnahme des sprungs sehen :D

Derber Crash.

Gruss Joachim

Zurück