Snowdownhillrennen nähe Chiemsee

Jochen_DC schrieb:
mensch teilweise siehst wie die leute einfach nur noch rutschen selbst zu fuß , war das säuisch glatt :D

Erstmal gute Besserung! Bis zum nächsten Schneerennen wirst du hoffentlich wieder fit sein. ;)

Eisig war die Strecke aber nicht, oder? Gab´s Fahrer, die mit den Reifen durch die Schneedecke gebrochen sind?

Geile Videos...

@ Trauntaler hast du vielleicht auch den Lauf von Gruppe 6 auf Band... Mich würde interessieren wie das bei mir ausgesehen hat.

@ Jochen krasse Aufnahmen... mein respect!

Hat eigentlich schon jemand wegen dem Liftheini was geschrieben. So ein Depp! Der hats ja mal gar ned geblickt mit Bügel geben.

... und wenn von Euch trifft man jetzt in Sas Fee?

Also der Fehler ist noch keinem aufgefallen? Hab 2005 geschrieben! Aber egal.

Wer ist alles auf meinem Video? Raus damit! :D

Ich mache auch noch ein uncut Video wenns wem interessiert. Später dann.

MfG Stefan

Also wie gesagt mich sieht man auch nicht auf dem Vid... also her mit einer uncut version!

Hei Panzerfaust ich hab das Bier vermisst... das du mir verprochen hast! Freu mich aber dich in Saas Fee zu treffen.

Übrigens mir ist dein Fehler im Film gerade aufgefallen

Wo is denn des nächste Schneerace??

Hab Cosmic jetzt ne Frist von 2 wochen gesetzt, danach hol ich mir nen Fox-Dämpfer...

trauntaler schrieb:
Also eins vorweg, es ist ein reines crash-Video!

http://rapidshare.de/files/12643092/SHD2006.wmv.html

Meine Crashes wurden leider nicht gefilmt, haha!

MfG Stefan

hey geiles Vid leider bissel net so gute Qualli aber is geil das dus gfilmt hasch...
Onkel DC hats aber am VR runter gezogen net hinten... aber wies den auf die Fresse ge4ickt hat!!!!! :eek:
Mfg. DEE :daumen:

vieleicht hast dein downloadvolumen bei rapidshare schon verbraucht. trenn mal kurz deine internetverbundung und versuchs danach nochmal. oder warte ne stunde, dann müssts auch wieder gehen. falls es daran liegt

in der zwischenzeit kannst dir ja den crash vom jochen nochmal in zeitlupe anschauen. der setzt voll trial-mäßig mit dem hinterrad zuerst auf, scheint dabei von den pedalen zu rutschen, und schlägt dann mit dem vorderrad ein. war also schon ungefähr so wie er gesagt hat.

ha da schau ich doch grad mal wieder auf die seite und find sogar n video auf dem ich drauf bin (ich bin der am schluss der die blaue stange mitnimmt) is ja geil das da jemand videos gemacht hat. bin übrigends 10ter geworden (ka wieso bei meinem können, dachte ich werd sicher letzter).

Das Brot schrieb:
Geile Videos...
@ Jochen krasse Aufnahmen... mein respect!
... und wenn von Euch trifft man jetzt in Sas Fee?
thx :D saas fee wollt ich unbedingt hin , die bilder sind arschgeil...und keine schanzen bei denen ich mich abschiessen könnte :lol:

mal sehen ob ich bis zum kolsassberg wieder fit bin...kann immer noch kaum laufen :rolleyes:

Zurück