Snowdownhillrennen nähe Chiemsee

Der 4. Lauf hat stattgefunden, leider auch ohne mich und xxfreshxx.

Wer war das gleich wieder der in meinem video bei 1:12 die Stange mitgenommen hat?

@jochen: keine interviews!

Geißlein schrieb:
Ich bin ein bischen enttäuscht, da ich gar nicht gewertet wurde bzw. mir als 4. platzierter vom 1.Lauf der zweite Lauf nicht gestattet wurde.
Sie sagten als 4. vom 1.Lauf ist für mich Feierabend als ich gefragt hab ob ich mit dieser Platzierung nochmal fahren darf.
Irgendwie war da ein Komunikationsfehler. :(

:( :( :(
das ist blöd...kommt aber leider immer mal wieder vor :(
wär auch gern ein zweites mal runter aber ging schmerzbedingt nicht...kann immer noch kaum laufen :mad:

Am meisten ärgert mich mein Sturz in der Steilkurve...sowas wie an der Schanze kann passieren , is blöd aber naja besser dort wie am Roadgap in Ulm :D

trauntaler schrieb:
Oh je, was ich da wohl wieder alles gelabert habe.....
sind viele coole sachen drauf der kettenbeißer und die nummer 19 witzeln oben vor dem start ja auch kräftig in die kamera rein und die reutlinger crew macht im zielraum lustige gesten :D da slohnt sich schon alles :daumen:

trauntaler schrieb:
In der Wirtschaft sich nach dem Chickenway erkundigen, sogar mit den Flügeln flattern wie ein Huhn und dann Vollgas über die Schanze!
was soll ich denn machen ? es gab keinen chickenway :rolleyes: ...ich hätte ihn genommen :cool:

ne ich wurde letztes jahr in todtnau beim king of bikepark wegen meinem bike übelst gedisst weil ich gefahren bin wie ein bunny...hintergrund war dass ich davor nen halbes jahr nur hardtail gefahren bin und der erste tag m3 der trianingsfreitag in todtnau war...seitdem mache ich mich glaube ich schlechter als ich bin :rolleyes: :cool:

naja, du hast ihm ja am start gesagt, die schanze sei nur hüfthoch. davon müsste es sogar ein beweisvideo geben. :D
hmm, schaut so aus als ob der trauntaler schuld ist an dem crash :lol:

xxFRESHxx schrieb:
naja, du hast ihm ja am start gesagt, die schanze sei nur hüfthoch. davon müsste es sogar ein beweisvideo geben. :D
hmm, schaut so aus als ob der trauntaler schuld ist an dem crash :lol:
eben das war mein orientierungspunkt...hüfthoch hatte ich im kopf -der vordermann bremst...warum bremst denn der bei hüfthoch ? - aaaaaaahhhhhh &/%)/((&)%...

ich finde die stelle :lol:

Jochen_DC schrieb:
was soll ich denn machen ? es gab keinen chickenway :rolleyes: ...ich hätte ihn genommen :cool:

ne ich wurde letztes jahr in todtnau beim king of bikepark wegen meinem bike übelst gedisst weil ich gefahren bin wie ein bunny...hintergrund war dass ich davor nen halbes jahr nur hardtail gefahren bin und der erste tag m3 der trianingsfreitag in todtnau war...seitdem mache ich mich glaube ich schlechter als ich bin :rolleyes: :cool:

Tag auch! Sag mal bist du die ganze King of Bike Park geschichte
mitgefahren?Wie fandest du Feuerberg?

hihihi, hab mir grad das crash-video reingezogen! sehr lustig. vor allem der kerl, der crasht und dann mit hochgebogenem visier weiter heizt. aber der blaustich ist etwas doof, da hätte ein weißabgleich vorher gut getan. aber hoher spaßfaktor!

Zurück