Snowdownhillrennen nähe Chiemsee

Im ersten Lauf Gruppe 3 haben sich vor mir 3 Fahrer kurz nach dem Start auf dem Boden verteilt. Dachte eigentlich das ist meine Chance aber dann kam die Steilkurve und alles wurde anders. Bin ausserdem mit dem Pedal im Absperrband hängen geblieben.

MfG

janos schrieb:
und das sagst du mir erst jetz:mad: :lol:

mein surtz nach 50metern war mal so super panne:heul: aber egal:p
ich weis ja das ich euch sowieso alle versägt hät;) :D

mfg janos
ja und übrigends auch auf video...schön auch zu sehen wie motiviert du das rennen wieder fortsetzt :lol:

ich habe dich aufgrund deines schlechten mentalen zustands bislang vershcont aber im endvideo bist du drin :daumen: :lol: :cool:

trauntaler schrieb:
Wann ist das Vid fertig?
kann erst fertigmachen wenn ich vom dummenfleischbollen die filmaufnahmen seines bruders bekomme :cool: ...in kombination is das sicher gar nicht schlecht.

da es ne ganze menge wird sollte ich das splitten denn 100 mb reichen denke ich nicht für gute qualität...denke spät übermorgen is fertig das ding :daumen:

Jochen_DC schrieb:
ja und übrigends auch auf video...schön auch zu sehen wie motiviert du das rennen wieder fortsetzt :lol:

ich habe dich aufgrund deines schlechten mentalen zustands bislang vershcont aber im endvideo bist du drin :daumen: :lol: :cool:

aber keine interviews bitte! du weisst doch ich würd euch mit meiner schönheit nur blenden;) :D

das war aber auch ********:mad: ich war soweit von meinem bike und der strecke weg das ich jedlich change irgentjemand auch nur bis auf 100m einzuholen verloren hatte:( dann noch mal volle kanne aus der steilkurve rausgeflogen und ich tückerte im schnecken tempo an den zuschauer mengen vorbei :schäm::lol:

mfg janos

Fotos von unserer Regional-Festlseite:

http://photogalerie.festei.de/index.php?action=showgal&cat=70

med_Waterslide_Bergen06011.jpg

Ausserdem sind 2 Artikel in unserem Lokalblatt drin, einer mit einem Foto von den Siegern und dem Typen vom Tegernsee (Kammerer?).

MfG

jetzt hab ich schon fast gedacht, dass mich da wieder keiner fotografiert hat. aber auf dem dritt letzten snow DH bild bin ich dann doch noch zu sehen. und auf dem viert letzten wie ich nach dem sturz gerade versuche wieder aufs bike zu kommen :D

@ Stupid Steak:

Was heisst hier die Kurve zu eng genommen... Kampflinie sag ich nur :D
... und der Markus hat mit seinen Helfern den Rand der Rennstrecke zu schlecht präpariert ;)

... Du bist mitm Kopf auf mein Bike... gleich mal morgen nach Kratzern suchen und dann nen fetten Versicherungsschaden machen. In ein paar Tagen kommt mein neues Bike da brauch ich Kohle :)

In der Aufregung hab ich nicht so sehr aufgepasst, aber ich schätze mal das ich erst ca. 15m von meinem Bike entfernt liegen blieb. Als ich grad mit dem "Uphill" beschäftigt war bist Du aufgestiegen und davongedüst. Wie durch ein kleines Wunder hab ich mich auch nicht großartig verletzt. Ne Schramme am Kinn und ne blaue Lippe - is heut scho wieder alles weg.

Schade das Dein Bruder an der falschen Stelle stand... wäre sicher ein sehr
guter Crash gewesen...

@ Jochen: Die Nr. 19 is meinereiner !!
Ich hoffe blos das da nix unanständiges dabei is... hab nämlich gar nicht so richtig mitbekommen das Du filmst....

Flowrider06 schrieb:
Danke,hatte aber auch viel Glück:D
Musste gegen den ösi Staatsmeister fahren,den hatts dann nach der
Steilkurfe gelegt. Das war meine chance:aetsch:
hab ein video da sieht mandie szene super :) bin bald fertig :daumen: Die Kurve bist du super gefahren :daumen:

@at all : Hab mal nen bisschen was schon upgeloadet dass das Warten nicht so lange ist...siehe http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=204619

Ich weiß was dein Fehler war Jochen... du hast dir zu oft das Video von Gee Athertons sturz angeschaut, das ich vor dem Rennen rein gestellt habe. Der fliegt auch meilen weit übers Ziel hinaus :D

Das Brot schrieb:
Ich weiß was dein Fehler war Jochen... du hast dir zu oft das Video von Gee Athertons sturz angeschaut, das ich vor dem Rennen rein gestellt habe. Der fliegt auch meilen weit übers Ziel hinaus :D
ohne witz den hab ich echt zuviel gesehen , und an den dacht ich im flug :lol: :D :rolleyes:

Unsere Aussagen standen unter dem Einfluss vom Rennfieber, Nervösität usw.

Ich hab keinen Plan mehr was wir da genau gelabert haben und behaupte sofort pauschal das Gegenteil....

Die Bilder-DVD is fertig und kann beim Markus ab sofort bestellt werden. Soweit ich weis kostet die inkl. Versand 10 Euro. Fairer Preis für ca. 400 Pics.

Auf einem Festei-Foto bin ich auch drauf... das erste Pic von mir :)

Zurück