theworldburns
der Trail is kaputt
Original geschrieben von M.E.C.Hammer
Sorry wenn ich das jetzt mal sagen muß, aber wer so fährt, wie du es gerade beschrieben hast, dem geschieht das nur recht. Was wäre den gewesen, wenn kein Platz mehr zwischen deinem Vorderrad und der Oma gewesen wäre? Also ich finde das echt ******* wie du dich verhältst. Dann auch noch Fahrerflucht, einfach nur arm. Ich finde die 30,- sind viel zuwenig.
Überlege mal lieber was du alles anrichten kannst, mit so einer scheiß Nummer!!!
wir wollen ma nich anfagen rumzuheulen, tatsache dass du nur n cdale hast kannste da eh nich mitreden vonwegen leute über den haufen fahren hihi mein gott was solls ich hab fast n ma n etwa 2-jähriges kinder weggeknockt mit knieschienbeinschoner... was kann ich auch wissen dass das kind in der passage unter dem dollen hotel genau in de ecke um die kurve lauert und dann da seinen kopf hinstreckt wo ich mein knie hab wegen in die kurve legen... eltern ham rumgeschrien und ich bin schnell ab =)) aber is ja nix passiert, normale (erwachsene *G*) leute fahr ich auch öfters ma fast an heheh was solls spass kost...