so. das musste ja mal sein. hat sich nur gefragt wann...

Original geschrieben von M.E.C.Hammer
Sorry wenn ich das jetzt mal sagen muß, aber wer so fährt, wie du es gerade beschrieben hast, dem geschieht das nur recht. Was wäre den gewesen, wenn kein Platz mehr zwischen deinem Vorderrad und der Oma gewesen wäre? Also ich finde das echt ******* wie du dich verhältst. Dann auch noch Fahrerflucht, einfach nur arm. Ich finde die 30,- € sind viel zuwenig.
Überlege mal lieber was du alles anrichten kannst, mit so einer scheiß Nummer!!!

wir wollen ma nich anfagen rumzuheulen, tatsache dass du nur n cdale hast kannste da eh nich mitreden vonwegen leute über den haufen fahren hihi mein gott was solls ich hab fast n ma n etwa 2-jähriges kinder weggeknockt mit knieschienbeinschoner... was kann ich auch wissen dass das kind in der passage unter dem dollen hotel genau in de ecke um die kurve lauert und dann da seinen kopf hinstreckt wo ich mein knie hab wegen in die kurve legen... eltern ham rumgeschrien und ich bin schnell ab =)) aber is ja nix passiert, normale (erwachsene *G*) leute fahr ich auch öfters ma fast an heheh was solls spass kost...

jaja, die deutschen....
vielleicht sind solche aktionen auch gut für uns andere mtb-ler, unser gutes image ist sowiso nicht vorhanden, so wird eventuell ein paar leuten klar, das mtb-ler nicht auf forstautobahnen stehen. außerdem ham wir sowiso viel zu übertriebene gesetze!

@raymond:
in der fußgängerzone fänd ich so ne aktion sogar ok, ich hab nen haufen kleiner geschwister, der kleinste ist 14 jahre jünger wie ich, also ich weiß, wie unkontrollierbar die sind, trotzdem finde ich, das eltern dafür verantwortlich sind, was die zwerge tun.

@theworldburns
Aber sonst geht es dir noch gut wie?
Du scheinst mir ja der aller Beste zu sein.
Mein Gott wo habe einige Leute nur ihren Verstand gelassen.
Du bist in meinen Augen einfach nur ein Volltrottel.
Allein schon dein Komentar, dazu das ich ein Cannondale fahre und deshalb keine Ahnung habe und mich nicht äußern sollte, zeugt von hohem Maße an Intelligenz, was deine Ausführungen deiner Fahrweise mehr als untermauert. Leute mit Absicht anzufahren und das als Spaß zu schildern ist für mich ganz klar kriminell.
Also wenn hier einer besser mal ruhig ist, dann du.

@ M.E.C.Hammer:

Leute wie thworldburns sollte man richtig zur Kasse bitten. Da steckt kein Fünkchen Rücksicht und IQ zwischen den Ohren...

Croissants Sache war vielleicht nicht OK, aber lange nicht so schlimm, wei ihr die ganze Zeit gemacht habt:
1. Zeigt croissant durch seine Antworten, daß es ihm nicht egal ist
2. Weise ich noch mal auf den Unterschied zwischen "fast" und "tatsächlich" über den Haufen fahren hin
3. Könnte man aus euren Antworten meinen ihr seit die Götter auf Rädern (nicht persönlich gemeint), aber jeder ist doch schon mal in eine Situation gekommen, bei der es knapper wurde...

Verbindet eure Schreibenergie um geistige Tiefflieger wie theworldburns fertigzumnachen

Gruß

Jo Shit happens

Also Croissant. Nimms leicht. 30 € sind ein Klacks gegen das was in so ner Fußgängerzone passieren kann. So ne alte Oma mit Oberschenkelhalsbruch (Knochen brechen da verdammt schnell) verstirbt nicht selten im Krankenhaus an Lungenentzündung und ähnlichem. Und schon bist du dran wegen Fahrlässiger Tötung.

Will hier auch nicht auf Moralapostel machen. Fehler macht jeder, doch es ist ein Unterschied ob diese Fehler aufgrund von Unachtsamkeit passieren, oder ob man durch sein Verhalten derartiges In Kauf nimmt bzw. provoziert.

Also tief durchatmen....., Gott sei Dank nichts schlimmereres passiert.

....und ich fands prima daß Du dich hier im Forum geoutet hast. Die 30 € waren aber trotzdem hochverdient;)

Gruß Drift:)

versteht mich nich falsch ich mach das nich absichtlich mit leute übern haufen fahren und bis jetzt is bis auf bisschen mim ellbogen an leute anstreifen auch nix schlimmes passiert aber ich will auch n bisschen inner city fahren und wenn die "rüpelhaften" fußgänger sich überall durchdrängeln mach ich das eben genauso aber nicht dass ich das jetzt drauf abgesehen hab n paar leute umzufahren aber manchmal wirds halt knapp

Die Bullen haben wohl hochkonjunktur im Moment, mich haben sie heute nicht angeahten, aber geblitzt :D!!! Ich bin nen (Straßen!!!)Berg der mit 30 ausgeschildert war mit 60 km/h gefahre, pech für die Bullerei, ich hab kein Nummernschild am Bike :D:D:D:D:D also kriegen sie mich nicht dran!!! YEAH!
CU

Original geschrieben von theworldburns

wir wollen ma nich anfagen rumzuheulen, tatsache dass du nur n cdale hast kannste da eh nich mitreden vonwegen leute über den haufen fahren hihi mein gott was solls ich hab fast n ma n etwa 2-jähriges kinder weggeknockt mit knieschienbeinschoner... was kann ich auch wissen dass das kind in der passage unter dem dollen hotel genau in de ecke um die kurve lauert und dann da seinen kopf hinstreckt wo ich mein knie hab wegen in die kurve legen... eltern ham rumgeschrien und ich bin schnell ab =)) aber is ja nix passiert, normale (erwachsene *G*) leute fahr ich auch öfters ma fast an heheh was solls spass kost...

:mad:
sach ma wat bist du denn für ne spassemacke? du bist einer der sorte von bikern die die welt nicht braucht!! und ich will jetzt garnicht anfangen zu erzählen was du alles falsch machst, denn das passt in dein kinderhirn eh nich rein.
ich hab nix dagegen das man durch fußganängerzonen oder auf bürgersteigen fährt, und das es da mal enger wird is klar, aber was du hier vom stapel lässt zeugt nur von minimierten denkvermögen. und du fühlst dich auch noch groß dabei *kopfschüttel*. kinder gibts, die gibts garnicht....

Kinder Kinder - wo bin ich denn hier gelandet :D

Also 1. mal 30€ sind eigentlich Peanuts - sollte selbst für nen Schüler aus der Portokasse zu bezahlen sein - vorallem wenn man bedenkt, was man für's biken so alles ausgibt ist der Betrag echt lächerlich.

Generell ist's aber schon besser rücksichtsvoll zu fahren - zumindest wenn Menschen in der Nähe sind. Und wenn man erwischt wird muss man halt en bisserl überlegen, ob die Gegend ne schnelle Flucht zulässt, oder ob man !!!FREUNDLICH!!! zum Polizisten hingeht und die paar Groschen blecht.

@theworldburns: Keine Ahnung, ob du hier nur große Töne spuckst, oder ob du dein Bike wirklich so mieserabel beherrschst - aber an deiner Stelle würde ich aufpassen, daß nicht mal jemand "ausversehen" zurückrempelt - die meissten Leute sind zwar erster mal geschockt - aber vorsicht - es gibt auch welche die gaaanz schnell reagieren können ;)

:bier:
Bye

ich will ja keinen ärgern, aber ich meine auch dass so ein theworldburns scheiß auch was kosten muss.

auf der anderen seite sollte cd-fahren auch unter strafe stehen

@ theworldburns

ich weiss nicht weshalb du hier so große töne spuckst. rob und einige andere haben meiner meinung nach recht. wer mit dem mtb fährt hat die pflicht auch vorausschauend zu fahren und andere nicht zu gefährden. das mal ein unfall passieren KANN ist ja klar, aber man muss sie nicht bewußt provozieren.

und das du dich nicht wohlfühlst in deiner haut sieht man auch an deinen sinnlosen und hilflosen angriffen. tritt mal gegen rob in einem marathon an, such dir einen aus ich sponsere auch dein strartgeld und danach reden wir weiter :D ( wenn du das überlebst)

noch ein vorschlag zur güte: wenn ich richtig stress gehabt habe fahre ich ins gelände und heize bis mir das wasser im a. kocht, dann geht es mir besser und ich habe das gehirn so richtig freigeblasen, solltest du auch mal machen

michael

mit bauch/bart und müllrad

versteht mich nich falsch...
Keine Angst, mein Freund, ich verstehe Dich und Deine Problem ganz gut. Dein Hilfeschrei ("Suche Leute aus der Umgebung von Marburg die mich liebhaben...!!") ist ja auch kaum zu überhören.
Aber wäre es nicht besser, sich professionelle Hilfe zu holen (...z.B. beim Kinderpsychologen) als hier das Forum mit Deinem dünnen Geschiß voll zu müllen?
Du solltest, wenn es nicht besser wird, wieder zurück ins Infobike-Forum gehen, denn da wärest Du unter Deinesgleichen.

PS:
1. Rob hat gar keinen Bauch - den habe nämlich ich.
2. Puky Racing Team glaube ich Dir aufs Wort, aber der Rest aus Deinem Profil, welches Du ja scheinbar sehr gewissenhaft ausgefüllt hast, kann nicht stimmen, da Du sicher noch nicht in dem Alter bist, rechtsfähige Geschäftsabschlüsse zu tätigen.

So, daß wars von meiner Seite aus - einen schönen Tag wünscht Dir...

mir fällt nochwas ein...

anstatt hier über mich als harmlosen biker zu lamentieren der ab und zu ungewollt jemanden leicht berührt (nein ich fahr net wie wild auf leute zu bei denen eh kein durchkommen is und ich pass auch auf dass ich wenn die mich nich sehen wenn ich fahr NICHT in die reinfahr und ich wart auch mal n paar minuten um irgendwo rumzuspringen, meist sind auch kumpels dabei die beim absprung stehen und dann ein zeichen geben ob alles frei ist) wobei noch nie was passiert is was man der person auch nur ne halbe minute später ansehen könnte und auch hoffentlich in zukunft auch nix passiert (bin ich hier n hobby sadist der leute mit spike reifen überrollt??)

macht euch ma lieber n kopf um personen in eurem alter die nix besseres zu tun haben als sich jedes 3. jahr n neues noch größeres auto mit noch mehr dollen ps zu kaufen um einen dann noch schneller irgendwo überholen zu können, da kann wirklich was passieren... gibts genug idioten von...

tach..

ich weiss nur eins verlasse dich nicht auf andere, glaube nicht dass sie rechtzeitig anhalten, dich bemerken oder mit dir rechnen ,zu oft habe ich schon gedacht , der/die muss dich wohl jetzt sehen, und was war ;die deppen rennen einen ins bike oder vors auto...
wenn man das ausser acht lässt und noch an einer nicht richtig einsehbaren stelle so eine akton startet dann ist man wohl ein wenig kurzsichtig....deshalb finde ich die 30€ berechtigt

wenn du durch eine fussgängerzone heizen willst macht dass um 3 uhr morgens wenn man es FAST ausschliessen kann dass du niemanden gefährdest...

ansonsten würde ich sagen dass es ohne rücksicht nicht geht ,auch wenn man glaubt alles richtig zu tun ,ist zu bedenken dass alle anderen unberechnebar sind ,vor allem die zwerge :lol:

dagegen sind cannondale fahrer berechnbar , sie rollen nur gemütlich durch die gegend und fahren recht material- und körperschonend (sind also feige hehehe [spreche aus erfahrung kenne aber nur 3 bis jetzt also will ich die feststellung nicht unbeschränkt für alle cd fahrer geltent machen])

biker ohne imageängste der auf die öffentliche meinung scheisst:lol:

Da Cannondale fahre nur gemütlich durch die Gegend fahren, habe ich mich auch letzten Freitag auf die Nase gelegt und mußte mit 6 Stichen genäht werden. Ach ja das leigt ja daran, das ich ein CD fahre und deshalb ja auhc kein Mountainbike fahren kann.
Ich wieß gar nicht wieso soviele Leute was gegen Cannondale haben, habe die euch mal persönlich angegriffen oder was soll das? Vernüftoge Argument habe ich zumindestens noch nie gehört.

Original geschrieben von M.E.C.Hammer
... Vernüftoge Argument habe ich zumindestens noch nie gehört.

Erst mal gute Besserung und zu den Argumenten... da gibts keine vernünftigen, alles nur Geblubber.
Die C'dale Fahrer die ich kenne würden die meisten mit ner dicken Lippe problemlos versägen...

Gruß

Beitrag gelöscht - Forenregeln beachten
Tom

ich wüßte zu gerne was er geschrieben hat! hat das jemand angespeichert und kann es mir per pm zusenden? ;)

@fiese fresse: :daumen:

@M.E.C Hammer: mach dir keine gedanken darüber, das ist alles nur ein großer scherz. irgendeinen pseudofeind-bikemarke zum drüberherlästern brauch man ja (obwohl einem oft genug gründe dazu geliefert werden ;))

Zurück