so langsam gehts los

in letzter zeit wurde ja schon etwas häufiger über unsere sportart berichtet, aber was ich gestern gesehen habe:

zwischen 0:00 und 1:00 wurden bestimmt 3min bewegte bilder vom ride to the lake gezeigt, AUF MTV!!!
ganz ohne blöde kommentare oder so, einfach ein nett geschnittenes video in dem es sogar einen eigenen kurzen abschnitt mit stürzen gab, es wurde also nicht nur dummen auf die fresse legen gezeitg, ganz im gegenteil. :daumen:

ich hab gedacht ich werd nicht mehr :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

schön, wenn sowas bereits auf solchen sendern gezeigt wird. ok die sendezeit ist nun nicht gerade der hammer, aber einige werdens schon gesehen haben.

andi. schrieb:
schön, wenn sowas bereits auf solchen sendern gezeigt wird. ok die sendezeit ist nun nicht gerade der hammer, aber einige werdens schon gesehen haben.

Och also ich finde in den Schulferien sind solche Sendezeiten auch ok! :p :D
Ok. Für die Leute die arbeiten müssen ist es ein bisschen schlecht.
Ich finde aber die könnten mal nen bisschen mehr Werbung dafür machen! :daumen:

jo ich has auch gesehen, um die zeit kommen auf mtv in der letzten zeit immer wieder solche clips, bis jetzt war BMX street und flatland drinn, einmal etwas freeride und gestern ride to the lake :daumen:

auch wenns grad net so zum thema passt:
21.07.2005 Donnerstag diese Woche: Eurosport 22:30 RedBull X-Fighters LIVE
(FreestyleMotocross in dieser spanischen Stierkampfarena!!)

ja das problem ist nur, dass es auch menschen gibt, die sehr wenig fernsehen. ich zum beispiel saß heute seit langer zeit mal wieder bissle vor der glotze und da ist mir das aufgefallen... bis auf manche sportsendungen und die ein oder andere reportage findet man kaum noch was zumutbares im programm. leider.

Ich schau auch seltener fernseh, aber wenn ich kuck dann kommt immer Yoz Auf Eurosport, aber da kommt immer nur Surfen und snowboard.

Bei MTV gibts ja jetz Titus TV das is mit Skateboard.

Aber habt ihr schonmal auf MTV den schrott mit den Schubkarren gesehn?
Da machen die Kickflips und wallrides und so nen scheiß alles mit ner Schubkarre.

andi. schrieb:
ja das problem ist nur, dass es auch menschen gibt, die sehr wenig fernsehen. ich zum beispiel saß heute seit langer zeit mal wieder bissle vor der glotze und da ist mir das aufgefallen... bis auf manche sportsendungen und die ein oder andere reportage findet man kaum noch was zumutbares im programm. leider.

jo traurig aber wahr, früher (als ich noch klein und dumm war ;) ) habe ich viel vor der glotze gehangen, heute guck ich eigentlich nur noch abends, weil sonst läuft wirklich immer und überall nur schice :mad:

Mein Freund hat sich jetzt Kabel Digital geholt
Da gibts voll die fetten Sender, undteranderem auch Extremsports.
Letztens haben die das ganze CHain Reaction 5 gezeigt, plus zusatzzehnen :daumen:
Und vielses mehr, was mit biken zu tun hat, auch ne reportage von über die biker aus NWD 3.
Seit meine Hinterfelge Putt ist :heul: ,
sitzt ich den ganzen tag bei dem und guck Extremsports :lol:

will auch kabel digital hab das mal beim freund gesehen da lief da jib und der erotic sender is auch gut :D

Jo ein Kumpel hat das auch ABER der hat den einen sender und da sind dann 30 kleine sender auf einem bild... da erkennt man nur von einem meter entfernung was! Hatte einer das Problem auch und kann mir und ihm vielleicht Helfen wie man das gross bekommt?
Wäre echt doll! :D
mfg Klemmi

Zurück