Society Xeno zu schwer, ist da was machbar?

G

Ghettolocke

Guest
Hey

Ich besitze eine Society Xeno Gabel, diese wiegt leider genau 2,50 kilo.:heul:
Hat jemand seine bearbeitet? Ich finde bei google kein tutorial dazu. :confused:

wie wäre es wenn du die gabel mal zerlegst und dir die bestandteile anschaust und dir dann überlegst was man evtl rauswerfen kann, oder durch leichteres ersezten kann?
ansonsten kannst du halt bei ihr auch das standart programm wie bei anderen gabeln durchziehen...

Danke für den tipp!
Leider habe ich etwas angst die gabel nicht mehr zusammen zu bekommen. Außerdem bin ich zu blöd dafür um etwas nichtbrauchbares innerhalb der gabel zu erkennen.

Was wäre das standartprogramm? Öl raus?

hmmm hab ich auch schon dran gedacht, aber ich weiß nicht wie lange ich die gabel noch fahren will/werde und dadurch wird der wiederverkaufspreis stark verfälscht.

Gabel erleichtern ohne etwas auszubauen, abzuflexen und zu bohren. Ja was solls denn noch bitte sein?

Irgendwie.... schließen!

also ernsthaft: Lack ab spart ein paar Gramm. Wenn Federn din sind, raus damit und nur mit Luft fahren.

... sch*** Langeweile

Naja also sie hatte eine feder drin die 240 gramm wiegt auf der anderen seite is se relativ lehr und auf der linken seite is jz halt nur noch luft.

Zurück