Software vergleich Sigma,Polar,Garmin usw

Registriert
15. Juli 2009
Reaktionspunkte
224
Ort
Lichtenwörth
Da ich keinen Thread gefunden habe wo die Software der verschiedenen Anbieter verglichen wird habe ich hier mal einen Thread eröffnet wo man alle Fragen zu der Software der verschiedenen Tacho, Uhren und Laufcomputer einstellen kann.
Ich fange gleich mal an.
Verwende zum laufen und wandern die Polar M400 und finde in der Flow Sync Software keine Möglichkeit die monatlichen oder wöchentlichen Höhenmeter anzuzeigen. Gibt es diese nicht oder ist die irgendwo versteckt? Möchte die Uhr zum Skitourengehen verwenden aber ohne Höhenmeter Auswertung macht das keinen Sinn. Gibt es da eine Lösung?
 
Hey Fredl,
schon eine Antwort auf Deine Fragen bekommen bzw. es selbst heraus gefunden? Bin an der M400 interessiert, aber nur wenn man die Gesamt KM und HM über z. B. ein Monat oder Jahr angezeigt bekommt. Ob an der Uhr oder per Extrasoftware ist nicht sooo wichtig.
VG Markus
 
Nein ist aktuell in der Polar Software nicht möglich. Bin noch auf der Suche nach einer Software die das kann und mit den Polar Files compatible ist. Hätte gerne was auf die Art wie Sigma Data Center die ist für mich perfekt aber leider nicht mit den Polar Uhr compatible. Die Uhr selbst ist aber sicher das beste was du für das Geld kriegen kannst.
 
Hallo,
benutzt doch eine externe Software wie z.B. Strava oder SportTracks. Soweit ich weiß sollte das damit funktionieren.

Gruß
 
Die Software Abteilung von Polar hat mir auf Facebook geschrieben das sie an einer wöchentlichen und montatlichen Auswertung arbeiten und das das Update demnächst freigeschaltet wird.
 
Zurück
Oben Unten