Sigma Data Center Software mit Garmin Fit Dateien nutzen?

wieviel hat es gekostet?
und war es eine einmalige Zahlung?

Danke Dir


https://www.fitfilerepairtool.info/buy-a-license/
1612508373170.png
 
Kannst mir ruhig glauben ;-)
Ich lade von meinem Hammerhead Karoo2 die FIT Datei, konvertiere diese in eine SLF Datei und lade diese ins Sigma Data Center ;-)

Anhang anzeigen 1200592
Hallo und vielen Dank für die Info,
Ich benutze auch das SDC mit dem Rox 11, nun möchte ich mir auch den Karoo 2 kaufen,
aber das SDC weiter nutzen.
Welche Werte werden denn alle mit der konvertieren SLF Datei im SDC angezeigt?
Ich vergleiche gerne die HF, durchschnittliche HF, Strecke, durchschnittliche Geschwindigkeit und Trainingszeit.

Ist das, so wie es auf dem Foto zu sehen ist, möglich? dann eine alte (mit dem Rox11 aufgenommene HF) und einer HF die vom Karoo konvertiert wurde?

Vielen Dank.
 

Anhänge

  • dc3d4.jpg
    dc3d4.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Perl-script mit par packer zur einer EXE konvertiert.
Die Version von gestern, die ich entfernt hatte, hatte die optionale .ini nicht eingelesen.
Die fit2slf.bat dient nur dem Zweck ein drag+drop im Explorer zu ermöglichen.
Also einfach die *.FIT einfach per drag+drop im Explorer auf die .bat ziehen.
Alternativ im DOS respektive CMD Fenster ist der Aufruf: fit2slf.exe [FIT-Datei]
Mögliche Parameter werden mit: fit2slf.exe -h angezeigt.
Deine Umsetzung ist wirklich toll, aber bei den Höhenmetern gibt es einen Fehler, die werden falsch übernommen:
1700037785864.png

Der rechte Wert ist der Korrekte. Basis-Datei ist aus Zwift, links über Dein Skript, rechts über die Inet-Seite.
Könntest Du das noch mal anpassen? Das wäre super.
 
Zurück
Oben Unten