Solaris, gibts die nicht?

Da kannst du einen P-Clip anschrauben und dann die Leitung für einen Shimano Sideswing Umwerfer daran verlegen. Ein weiteres P-Clip kannst du dann ggf unter die Flaschenhalterschraube befestigen.
 
Muss hier mal wieder ne Lanze brechen für das SOLARIS....
Mittlerweile ist Generation 2 seit 3 Monaten bei mir im Einsatz - und es macht noch Spass wie am ersten Tag.
Echt ein Gute -Laune Hardtail :)
 
Jürgen, altes Haus....da kommen die Schnäppchenjäger aus der Deckung :daumen:

Das ist eine Aktion der Brits, mit ihrem Lagerbestand und ihren Preisen in ihrem Revier England. Wir haben aber Gott sei Dank keine Überbestände und somit auch keinen Druck die Preise erneut zu senken.

Falls du einen Rahmen brauchst, dann kannst du dich gern vertrauensvoll an Eaven Cycles wenden. Alternativ vielleicht aber auch auf die neuen Solaris Rahmen warten die im Januar kommen.....Überraschung garantiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Multiausfallenden halte ich für Gebastel. Es wird ein neues Heck am Solaris geben, auch ohne viel Phantasie könnt ihr sicher erraten was es wird. Wie auch immer. Ich wünsche euch erstmal schöne Weihnachtstage und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Erholt euch gut und feiert schön mit den Lieben. Bis zum Januar:winken:
 
Die Phantasie kann sich ja derweil mit der Boost-oder-nicht-Boost Frage beschäftigen :D

Dir auch ein schönes Fest und einen guten Rutsch! :daumen:
 
Vorher
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    183,7 KB · Aufrufe: 61
Jürgen, altes Haus....da kommen die Schnäppchenjäger aus der Deckung :daumen:
Falls du einen Rahmen brauchst, dann kannst du dich gern vertrauensvoll an Eaven Cycles wenden. Alternativ vielleicht aber auch auf die neuen Solaris Rahmen warten die im Januar kommen.....Überraschung garantiert :)

Nur wenn die neuen nicht den BOOST am Heck verwenden....12x142 wäre toll.
Farbe Duckegg und mal was neues???? Bin gespannt auf die 2017er Solaris-Geschichte.

Schöne Festtage auch für Dich nach Buchholz....und natürlich für die restlichen Cotic-Fans

Das PYGA schreit nach einem Deistertreffen.....Reunion days...
 
Geduld bitte, wie immer bei Cotic hat es sich mit der Anlieferung verspätet, der Dampfer legt nun am 12. Februar in England an. Ich denke die Brits werden zu dieser Zeit auch den Schleier lüften und das neue Solaris vorstellen. Unsere Rahmen sollen am 23. an uns gesendet werden.
 
Naja, wenn für Januar News angekündigt sind und jemand in der zweiten Februar Woche mal vorsichtig nachfragt, würde ich das als ziemlich geduldig, vor allem aber am Produkt interessiert bezeichnen. ;)
.....ich zitiere mich mal selbst: "wie immer bei Cotic hat es sich mit der Anlieferung verspätet"...... :)
 
.....ich zitiere mich mal selbst: "wie immer bei Cotic hat es sich mit der Anlieferung verspätet"...... :)

Bis auf den längeren Hänger den es zwischendurch mit den Rockets gab, ist das ja eigentlich sehr human bei Cotic. Da gibt's bei anderen ganz andere "Verspätungen" ;)
 
Zurück
Oben Unten