S
Silent
Guest
Rennradfahrer werden auch genommenTobias.s schrieb:..... halt mit dem Rennrad. Das beste war 8er Platz. Ist egal wo man herkommt oder?

Oder meinst du den Ort woher du kommst?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rennradfahrer werden auch genommenTobias.s schrieb:..... halt mit dem Rennrad. Das beste war 8er Platz. Ist egal wo man herkommt oder?
... also melden wir uns ab, warten ein paar Tage und melden uns wieder an, vielleicht haben wir dann mehr Glück!!!OliT schrieb:Oooooooch!
Na ja, dabei sein ist halt alles, und es geht uns da ja nicht um materielle Werte!
Gute Idee eigentlich!pumuckl schrieb:... also melden wir uns ab, warten ein paar Tage und melden uns wieder an, vielleicht haben wir dann mehr Glück!!!![]()
StolenSun schrieb:wann kommt meine Antwort?*kanns kaum erwarten*
Hab vorhin meine Anmeldung durch Netz gejagt....*gespannt ist*
und wie läuft dann alles ab?
Wie is das mit der Versicherung etc....??
Nur Geduld! Ich kann Dich verstehen, kann es auch kaum noch erwarten, aber ein paar Tage müssen wir den Leuten schon Zeit gebenStolenSun schrieb:wann kommt meine Antwort?*kanns kaum erwarten*
Schlagen die Sachen bei Dir auf?clemson schrieb:danke michael, warst mal wieder schneller![]()
OliT schrieb:Schlagen die Sachen bei Dir auf?
Genau das wollte ich wissenclemson schrieb:was meinste den damit???
deine Anmeldung hab ich vorhin gerade geöffnet...
Kein Problem, beileibe nicht! Wollte nur wissen, ob alles angekommen ist... Danke!clemson schrieb:und werd dich auch noch dementsprechnt mit ner mail versorgen.....
war gestern nur am festival in garmisch und von daher koane zeit gehabt