Solling Funpark

Johnny-Ass

www.eda-racing.com
Hoi!

Wer kann mir jemand was über die Strecken in Solling sagen?
Speziell der DH würd mich interessieren.
Die Bilder von der HP und von dem Verein hab ich mir scho angeguckt, hät jetzt aber noch gern en "Livebericht" was da so geht.
Mit was ist die Strecke vergleichbar(Todtnau, Winterberg, Bischofsmais, Wildbad)?
Hab gehört es gibt kein Lift, stimmt das?
Was fürn Bike würdet ihr mir für die strecke empfehlen?

Gruß Tobi

nabend....

ja also ist ne sehr schöne strecke..gibt 2 road gaps und sonst ist sie schon anspruchsvoll..nette steinfelder und so.eben nadelwald...der untere Teil gehört zu der dual strecke und hat viele anlieger etc. ist sowohl mitm fully als auch mitm Hardtail zu fahren..aber fully ist sowieso immer besser =)

Gibt leider keinen lift..aber die fahrt dort hin lohnt sich auf jeden fall!macht immer wieder spaß!sorry das ich jetzt keine genau Strecken Angabe gemacht habe..bin zu faul =)

also man sieht sich...

Haunse

Hi Alex!

Danke für deine Antwort :daumen:

Weiß sonst keiner was über den Park? :confused:

Wie lang brauch ich etwa bis ich die Strecke wieder hoch geschoben habe?

Gibts ne Möglichkeit mim Auto zu shutteln?

nabend nochmal...
also schieben dauert ungefähr..hmmmm 10-15 min ..und wenn du dann 3 mal runter gefahren bist dauert es dann 30 min ..=)
du kannst aber auch mitm auto hochfahren..da fährt man noch ca 250 meter hinter der strecke weiter..dann links in so ein Wald weg bis ganz nach oben..also das ist der einzige weg den ich kenne!aber ich habe auch keine ahnung ob es erlaubt ist da mitm auto hoch zu fahren!am besten du fragst mal den .ähmm..hm jetzt hab ich den namen vergessen!auf jeden fall der typ der die strecke ins leben gerufen hat!auch auf der dh-seite vom solling zu finden...
viel spaß
gruß alex

hoi,
also der Funpark ist auf jeden Fall einen Besuch wert und macht eine Menge Spaß.. ich bin alerdings nur die Dual-Strecke gefahren.. die Dhill-Strecke macht aber einen sehr guten und teilweise heftigen Eindruck.. leider fehlen mir hier die Vergleichsmöglichkeiten... ein netter Northshore ist nun auch vorhanden...
Ich empfehle dir ein Fully ,-)
Bei Fragen wende dich an Hartmut: bei Bedarf und genügend Leuten wird auch mit einem Trecker geshuttelt.

Greetz
mäx

Zurück