liebesspieler
Profi-Poser
wir sprechen hier von franks benz, du scheinst zu vergessen, dass es dort nen paar höhenmeter hochgeht und auf der autobahn nicht viel mehr als mindesttempo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe gerade mal bei dem Campingplatz angerufen (0033/450758060). Die wollen keine Gruppen auf dem Platz haben!fez schrieb:Er meint dass der Camingplatz irgendwo in den Bergen auf Terassen liegt und mit ca. 6 oder 7 Zelten schon voll sei :-((
Mein Map & Guide schlägt mir 2 alternative Routen vor, von denen die zweite mit deiner ziemlich übereinstimmt. Entfernungsmäßig sind sie etwa gleich, meine blaue ist mit 'PKW langsam' etwa eine viertel Stunde schneller (5:41 zu 5:54). Sie geht aber etwa 60km (statt 30km) durch die Berge. Da muss man halt abwägen.Trailrider79 schrieb:zu 2.) 6-7h kommt mir ein bissl viel vor. oder willst du komplett auf landstraßen durch die schweiz?
skuehnen schrieb:@trailspieler und liebesrider:
skuehnen schrieb:Ich habe höflich nach Platz für 11 Personen gefragt. Da im August in Frankreich Sommerferien sind, rechnen die Betreiber mit einer hohen Auslastung. Die Campingplätze nehmen Reservierungen lt. Webseite nur mit Anzahlung, längere Zeit im Voraus und für einen längeren Zeitraum vor. Ich rechne auch nicht damit, dass man uns wieder wegschickt, wenn wir nicht gleich so laut auftreten.
skuehnen schrieb:@fez: Im Auto muss ich auch nicht so hetzen (hatte selber mal nen umgebauten LT28), es ging mir eher um eine Abschätzung und einen Vergleich der beiden Strecken. Passt in den Wal eigentlich eine Biergarnitur rein oder brauchen wir sowas nicht? Am Gardasee hatten ein paar Jungs einen großen (Getränke-) Kühlschrank (und genügend Bier) dabei, meinen benötigt aber meine Frau in der Zeit.
Das kommt mir jetzt aber ziemlich ungelegen! Was mache ich nun mit den 240 kg Zuckerrüben, 50 kg Sellerie und 80 kg Weisskohl die ich mitnehmen wollte ?h.m. murdock schrieb:Für sensible landwirtschaftliche Erzeugnisse gelten indessen Höchstmengen
fez schrieb:Das kommt mir jetzt aber ziemlich ungelegen! Was mache ich nun mit den 240 kg Zuckerrüben, 50 kg Sellerie und 80 kg Weisskohl die ich mitnehmen wollte ?
fez schrieb:ZUDEM GIBTS DORT EINEN SUPER FENDANT - MANN FREUE ICH MICH DARAUF ! (Frischer leichter Weisswein aus Chasselas (Gutedel) -Trauben)
liebesspieler schrieb:wo schlafen wir jetzt eigentlich
ROCKthaHOUSE schrieb:houston... [ich] habe ein problem.
meine gustl is undicht geworden. GGGGNNNNAAA jez war ich heut sofort beim händler und hab se einschicken lassen. aber ob des magura bis zum 28. schafft mag ich aber zu bezweifeln...
ma schaun...