StreetDownHill
Racing is Life
Hallo Biker und Bikerinen ich bin kurz vorm verzweifeln,seit 3 jahre übe ich den wheely aber irgendwie will er nicht manchmal schaff ich 20-30 meter manchmal krieg ich kaum das vorderrad hoch obwohl ich diverse einstellmöglichkeiten wie zb die sattelhöhe ausprobiert habe und auch immer mal die gänge durchschalte und nicht verkrampft auf einem gang bleibe.Auch etliche wheely tutorial videos habe ich studiert ganze abende lang dennoch will es irgendwie nicht richtig klappen
.Ich übe jeden tag mindestens 15-20 minuten es ist einfach nur noch zum kotzen was auch sehr interessant ist wenn ichs im garten mit hausschuhe versuche geht es besser als in voller montur (helm handschuhe usw.) auf asphalt.
Ähnlich beim Stoppie hab ihn in 2 Tagen gelernt,bin mal ausversehen auf dem vorderrad stehen geblieben dann dacht ich mir hui das war ganz lustig das übste jetzt.Nur jetzt ist das stehen bleiben schon langweilig ich möchte den Rolling-Stoppie!!! aber sobald ich die bremse loslasse fällt das hinterrad wieder liegt es vielleicht an der bremse? meine hayes stroker ryde blockiert nähmlich und die von meinem bruder (gleiche vorderbremse) blockiert nicht
.
Ich bitte um ernst gemeinte tipps kein "kauf-dir-ein-einrad-blabla"!
Die schande ist ich hab ein Zweiradfetisch seit ich laufen kann das heisst ca 22 jahre auf 2 rädern aber der wheely macht mich fertig bin kurz davor das rad in den see zu werfen
.

Ähnlich beim Stoppie hab ihn in 2 Tagen gelernt,bin mal ausversehen auf dem vorderrad stehen geblieben dann dacht ich mir hui das war ganz lustig das übste jetzt.Nur jetzt ist das stehen bleiben schon langweilig ich möchte den Rolling-Stoppie!!! aber sobald ich die bremse loslasse fällt das hinterrad wieder liegt es vielleicht an der bremse? meine hayes stroker ryde blockiert nähmlich und die von meinem bruder (gleiche vorderbremse) blockiert nicht

Ich bitte um ernst gemeinte tipps kein "kauf-dir-ein-einrad-blabla"!
Die schande ist ich hab ein Zweiradfetisch seit ich laufen kann das heisst ca 22 jahre auf 2 rädern aber der wheely macht mich fertig bin kurz davor das rad in den see zu werfen