Sommerschuhe + Lammfelleinlage + Überschuhe = Winterschuhe? Welche Überschuhe?

D

Deleted 519304

Guest
Hallo,

spiele mit dem Gedanken, o. g. zu testen, weil mir richtig gute Winterschuhe einfach zu teuer sind. :-(

Fahre so bis Minus 10 Grad.

Klappt das?

Welche Überschuhe könnt ihr mir bitte empfehlen?

Danke.

Gruß

Bud
 
Bei Überschuhen bin ich nach einigen Ausprobieren bei GripGrab gelandet. Die passen gut, halten jetzt schon einige Zeit und halten gut Wasser und Wind draußen. Drunter dicke Merinosocken und ich fahr damit bis -10 Grad. Kälter war es letztes Jahr leider ned...

So um die Null grad, mit Matsche und Wasser zieh ich Socken von SealSkinz an. Geht dann auch sehr gut ohne Überschuhe.
 
Schau mal bei der Eigenmarke "Rose" von rosebikes. Die Überschuhe halten wenigstens von der Größenangabe was sie versprechen. Ich habe Radschuhe in Größe 50 und Rose sind die einzigen Überschuhe, die auch über die Schuhe passen.
 
Zurück
Oben Unten