Sonntag, 13. März: LOOSE Live auf MTB-News.de

Sonntag, 13. März: LOOSE Live auf MTB-News.de

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wMy9sb29zZS5wbmc.png
Die erste Liveübertragung auf MTB-News.de ist erfolgreich gelaufen - Kommentar dazu aus dem Livechat

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sonntag, 13. März: LOOSE Live auf MTB-News.de
 
Wow der Hammer!
DVD wird auf jeden Fall bestellt. Mein Favorit ist der Part von Boris.
Stream lief in HD super. Besten Dank!
 
Es war mal wieder eine riesen Freude, den besten deutschen MTB-Downhill-Film zu sehen:love::daumen: Dieser Film macht einfach nur mächtig Laune aufs biken und zeigt dazu noch am besten, was in der heutigen Zeit durch die Vernetzung im Internet alles möglich ist:daumen:
Alle die diesen Film noch nicht gekauft haben kann ich nur schreiben:
Support your local Filmmaker:D:daumen:
Die 15€ sind bestens investiert!
Gruß aus dem Pott!
 
Hallo,

mir hat der film auch richtig gut gefallen...

Hab auch direkt mal eine frage: gibt es irgendwo ne Lister der verwendeten Lieder? Am ende wurde ja kurz alle eingeblendet, ging aber viel zu schnell...

Danke schonmal

Panscher
 
@ParkMark sorry, mir war das nicht bewusst und es war auch nicht so geplant - hat an unserem Caching gelegen (Besucher bekommen eine zwischengespeicherte Version der Seite angezeigt), habe ich vergessen an der Stelle auszuschalten. Ist für das nächste mal notiert.
 
Hallo,

mir hat der film auch richtig gut gefallen...

Hab auch direkt mal eine frage: gibt es irgendwo ne Lister der verwendeten Lieder? Am ende wurde ja kurz alle eingeblendet, ging aber viel zu schnell...

Danke schonmal

Panscher
Die Musik ist komplett Gema-frei. Hier in der Reihenfolge, in der sie im Film aufgetaucht ist:

Intro: "Who the Funk is Mary" von "Funkmarie" myspace.com/funkmarie

Florian Hachmann (Trek Session 88): "Implozion" von "Artimedus" myspace.com/artimedus

Philipp Wezorke(Morewood Izimu): "Piercings Liquids" von "Artimedus"

Bastian Glimpel/Thilo Kemper(Beide Giant Glory): "Holding on" von "98 Octane" myspace.com/98octane

IXS Rookies Cup: "Riot son" von "Settle Down" myspace.com/settledownpunkrock

Dirtmasters Slopestyle: "Paradise" von "MK" myspace.com/moonlessknight

GDC Winterberg: "Dirt Gapz" von "Artimedus"

Zwischensegment: "Take it on" von "Medassi" medassi.de

Boris Beyer(Ironhorse Sunday): "Split another ****" von "The Foq Joggers" myspace.com/thefogjoggers

Andreas Hold( Santa Cruz v10): "Western" von "Olisbos" myspace.com/Olisbos

Willingen Freeride/Oliver Fuhrmann: "Little Victories" von "Bloodmind" bloodmind.de

Wheels of Speed: "Great Choice" von "Sister Dew" myspace.com/sisterdewmusic

Dirtjump: "About the baby" von "Settle Down"

Zwischensegment: "Big cities, open spaces" von "Creep Decay" myspace.com/creepdecay

GDC Thale: "Goin' digital" von "Laid" myspace.com/laidberlin

Mirko Schütz (Specialized SX Trail): "Sentimantel" von "Creep Decay"

Viktor Seboldt (Alutech Keiler DH/wc): "Still alive" von "Carpetroom" myspace.com/carpetroomtrier

Trainsegment: "I am 11/2" von "Olisbos"

Abspann: "Cannot" von "The Smoking Thompsons" myspace.com/smokingthompsons​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten