Sonntagspätnachmittagslullerrunde

nautilus

Der Rheinlandheimkehrer
Da ich dieses WE besuch aus Kölle habe, habe ich dass dringende Bedürfniss die bei dieser Gelegenheit zugeführten Giftstoffe auch wieder loszuwerden. Aus diesem Anlass werde ich Sonntag nachmittag nach Abreise des Besuchs (so gegen 15:00) zu einer gemütlichen Lullerrunde aufbrechen. Wie immer bei mir wird es in den Grunewald und die nähere Potsdamer Umgebung gehen. Falls jemand jedoch was anderes vorschlägt würd ich mich auch glatt anschließen.

Bis dann

aus nicht gerade uneigennützigen gründen würde ich folgendes vorschlagen:

ein treffen um 1500 würde bedeuten, dass wir um 1600 vom startort losdüsen könnten. das käme allen langschläfern zugtute. bis zumj einbrechen der dunkelheit hätten wir dann noch gute 5h, das sollte hierfür ausreichen:

treffpunkt: ostbahnhof 1445 ODER 1530
startpunkt: strausberg nord
route: garzin buckow pritzhagener mühle^stöbbertal münchehofe dahmsdorf hoppegarten maxsee trasse klein wall
endpunkt: erkner
länge: 70km

nautilus: ginge 1445 als treffzeit?

Schade, aber ich darf nächste Woche 4 Klausuren schreiben. Und bisher hat die Faulheit den Lernwillen immer unterdrückt, so dass ich leider keine Zeit habe.
Übernächste Woche sind auch noch 3 Klausuren.

Aber ab Donnerstag (17.07) kann dann der Bär steppen. Da wird doch SfdW sein oder?

ich bin momentan noch nicht in der Lage meinen morgigen Tagesablauf vorherzusagen. Sofern es sich einrichten lässt, werde ich dabeisein. Schließlich habe ich einen Trainingsrückstand aufzuholen. Falls ich es morgen nicht mehr schaffe, hier reinzuschauen wäre es nett, wenn einer von Euch mich telefonisch über die tatsächliche Startzeit informieren würde.

auch wenn mir persönlich 1445 besser gefiele (hab danach noch was vor) machen wir halt 1530 aus. dann wird halt schneller gefahren ;)
die s-bahn fährt 1537 nach strausberg nord.

@el: eine konrkurrenzveranstaltung am selben tag und auch noch in die selbe gegend :mad: raff dich auf und komm am nachmittag mit!
:bier:

rob

nee r°b det geht wirklich nich....sonntag um 3 is det wochenende für mich bereits vorbei....aber vieleicht lest ihr ja unsere verfaulten kadaver am wegesrand auf wenn ihr des frühen abends dort vorbei kommt.
rob raff du dich lieber auf und komm in der früh mit.....det ging doch sonst auch immer :(

wenn ich schon mal gefragt werde

also 9:00 mit El in Strausberg is mir zu früh.....
und bei Euch iset mir zu spät....

Aba keene Sorjen, ick denke am nächsten Wochenende
werde ich gen Feldberg planen.

Gruß Schotter

Zurück