Sonntagsrunden im Binger Wald (ab Münster-Sarmsheim)

Anzeige

Re: Sonntagsrunden im Binger Wald (ab Münster-Sarmsheim)
Morgen findet unsere Runde auf der anderen Rheinseite statt. Die kleine Sauerthal-Runde ab Lorch.
Treffen um 10 Uhr an der Fähre in Niederheimbach.
Wenn der Grenzvogt noch Verkauf macht, können wir dort auch ein Saisonabschluss-Bierchen trinken
(natürlich gehen die Touren wie immer auch durch den Winter weiter).
 
Diesen Sonntag bleiben wir wahrscheinlich im Binger Wald.
Das angekündigte Wetter bietet sich eher nicht dafür an, nach der großartigen Tour vom letzten Sonntag wieder eine besondere Runde zu planen.
 
Gerade zufällig gesehen – dieses Thema wird die Tage 15 Jahre alt! 🎉

Bildschirm­foto 2023-01-30 um 17.03.31.png
 
Lieber D.,

alles Gute zum 15-jährigen Bestehen dieses Fadens! Magst du nicht nochmal eine Jubiläumstour für die Beinharten aufleben lassen?

Gruß und feier noch schön!
 
Ich war anfangs ein paar mal bei der Donnerstagsrunde ab Münster-Sarmsheim dabei, teils sogar also Nightride, war klasse!
Der Feierabend-Thread wäre sogar noch ein bisschen älter. Die regelmäßigen Abendrunden habe ich aber vor langem bereits aufgegeben. Mit fehlt nach einem Arbeitstag ehrlich gesagt der Antrieb, noch mal 2h oder länger aufs Bike zu steigen. Außerdem hatten wir abends auch ein paar unschöne Verletzungen.
Ich erinnere mich aber, das wir uns da grundsätzlich verpasst hatten.

Danke jedenfalls für die Ehrung.
Ein Ende der Sonntagstouren ist auch nicht in Sicht. Auf die nächsten 15 Jahre.
 
Hallo mal wieder.
Ich schiebe den Thread mal wieder etwas nach oben.
Die Sonntagstouren laufen weiterhin.
Weil ich noch mit den Folgen einer schweren Verletzung kämpfe, im Moment auf einfachen Routen.
 
Die nächste Sonntagsfahrt ist .... am Sonntag 🙂
Also, einfach vorbei kommen. Treffpunkt steht im Beitrag #1.

Falls ich mich kurzfristig für einen anderen Startpunkt entschließe - wir wollen z.B. mal bei Niederheimbach auf die andere Rheinseite - dann melde ich mich hier noch mal.

Grüße
Daniel
 
Das ist ja schön, dass auch über das Forum mal wieder Interesse besteht 8-)

Wie angedeutet, versuche ich dann doch einmal für diesen Sonntag eine Tour auf der anderen Rheinseite zusammen zu trommeln. Das Wetter soll ja noch mal schön sein.

Hier die Fakten:
  • Kleine Sauerthalrunde, 35 km, 900 hm
  • Treffen um 10 Uhr in Niederheimbach an der Fähre
  • Fähre 10:10
  • Zug führe um 9:39 in Bingen (ich werde wohl zusammen mit meinem Sohn mit dem PKW kommen)
  • Kleiner Getränkestopp beim Waldschrat (aka Grenzvogt)
  • Zurück in Niederheimbach ca. 13 Uhr
Treffen also dieses mal nicht in Münster-Sarmsheim!
Man kann aber auch in 40 Min. von Müs-Sa nach Niederheimbach radeln.
 
Zurück
Oben Unten