Soulride

Anzeige

Re: Soulride
Soulride morgen schon um 18 Uhr ab Augustinum in Dortmund, also dort wo wir auch am Samstag starten! Hat noch wer Lust? Ist überhaupt noch wer hier?
 
DSC_0332.JPG

Wollte mich auch nach langer Zeit mal wieder melden...viele Grüße in den Pott! Nachdem ich letztes Jahr nach Innsbruck gezogen bin, wurde das Bike über den Winter erstmal gegen die Ski getauscht.
Aber inzwischen gehts schon wieder gut ab - die Traumreviere sind wirklich direkt vor der Haustür, so dass ich entweder direkt von der Haustür mit dem Rad starte oder innerhalb von 1-2 Stunden Fahrt im Auto alle Traumtrails erreichen kann. Gardasee, Vinschgau, Dolomiten, Stubaier Alpen, etc.....alles dieses Jahr schon abgehakt :)
Ich wünsch euch "zache" Rides und happy Trails!
Andi
 

Anhänge

  • DSC_0332.JPG
    DSC_0332.JPG
    195,4 KB · Aufrufe: 44
Anhang anzeigen 303324
Wollte mich auch nach langer Zeit mal wieder melden...viele Grüße in den Pott! Nachdem ich letztes Jahr nach Innsbruck gezogen bin, wurde das Bike über den Winter erstmal gegen die Ski getauscht.
Aber inzwischen gehts schon wieder gut ab - die Traumreviere sind wirklich direkt vor der Haustür, so dass ich entweder direkt von der Haustür mit dem Rad starte oder innerhalb von 1-2 Stunden Fahrt im Auto alle Traumtrails erreichen kann. Gardasee, Vinschgau, Dolomiten, Stubaier Alpen, etc.....alles dieses Jahr schon abgehakt :)
Ich wünsch euch "zache" Rides und happy Trails!
Andi
Hallo Andi!
Ich komme aus Dortmund und bin ab dem 27.07. im Stubaital. Ich nehme mein Dh-Bike mit (Nordkette) und ebenfalls mein Enduro. Kannst Du mir Tipps für schöne Touren geben? Gerne auch mit Trage-Passagen. Derzeitiger Plan ist entweder von Fulpmes aus über Fronebenalm, Galtalm zur Starkenburger Hütte und dann über Hoher Burgstall und Niederer Burgstall, Sennjoch, Zirmachalm, Schlickeralm, Froneben zurück. Hoher und Niederer Burgstall bin ich schon lange nicht mehr gewesen (zu Fuß) und habe die Wege nicht mehr vor Augen: schafft man es mit dem Rad bis auf den Gipfel?
Nachdem ich dieses Video gesehen habe, überlege ich aber auch Pfeilspitze/Blaser zu machen, denn ich glaube, dass das dort sein müsste (ab 4:25):
Bin für 'Geheimtipps' aber immer offen ;)
Schöne Grüße,
Daniel
 
Zurück
Oben Unten