soulrider e.v. & C-styler go >>> Todtnau/BW

Wochenende wo geht , alder

• 16. - 17. August

Stimmen: 3 60,0%
  • 23. - 24. August

Stimmen: 1 20,0%
  • 30. - 31. August

Stimmen: 1 20,0%
  • 06. - 07. September

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    5

Maui

Dare your Dreams
na damit es auch nicht zu lange dauert bis bischofsmais sollten wir schon vorher mal ein bissi üben gehen.
nach Todnau /BW oder wie auch schon praktiziert beides.
Also wer will kann oder muss .
Aufi gehts
Alternative
a) Samstag > BW
Sonntag > Todtnau
b) Nur Todtnau
1 oder 2 tage
c) Nur BW
1 oder 2 tage

MAUI

23.- 24. wär ok für mich.
wo mir egal.
BW und Todtnau fand ich recht fett.

;)

Anhänge

• chris1.jpg
    chris1.jpg
    17 KB · Aufrufe: 137
momentan einfach zu heiss... und wegen indien?!?! wird dat wohl nix bei mir, aber bischofsmais ende sept oder so wär geil.

kann leider nix genaues sagen...wird eher eine spontane nummer.

cu on track

elvis

Original geschrieben von 1.Soulrider
ach so, ich will ein Shirt wie auf dem Foto in rot/weis und eins in blau/weis. Grösse? wie fallen die denn aus?

hab dir doch eine mail bezgl. t´s geschrieben.
fragen dieser art bitte direktemo an mich.
in der mail stehen alle möglichen Farbenkombies.
L ist gudd für dich.

gruss maui

watt nur??

Also ihr Buwen,

ich hab für das WE 16./17. im August gevotet.
Werde allerdings nur am Samstag am Start sein, weil ich Sonntags auf nen Geburtstag ins Saarland muss.

BW oder Todtnau ist mir eigentlich egal. Todtnau wäre für mich praktischer, aber in BW waren wir eben schon länger nicht mehr.

Also wie jetzt? Wer ist denn überhaupt dabei?

Greetz Tom

Original geschrieben von Dj-Airstrike
jau, des wär auch mein vorschlag, ich wäre allerdings für wildbad, da ich dort noch nit war!

jo do schließ ich mich an.
aber wenn dann nur am so 17.

mein favorit is aber immer noch die woch druff
23./24.

MAUI

Also, jetzt mal Klartext.

Wer hat wann Zeit zum Bike-Park-Spass?
Und wer hat überhaupt echtes Interesse?

Ja, es ist zur Zeit warm und mit einem plötzlichen massiven Kälteeinbruch ist definitiv nicht zu rechnen. Also bitte keine Chicken-Statements wie "wenn es ein bißchen kälter wäre, aber bei dem Wetter... " :streit:

Dem Voting nach ist das kommende WE die erste Wahl.
Wer ist definitiv am Start?

Ich wäre samstags am Start, BW oder Todtnau egal.

Also bitt schäeen...

CU sometimes somewhere
Tom :teufel:

also,

wegen samstach party + dicken kopp sonntach + heiss wie sau + bruchpilot elvis = danger!!! --> nägschtes mal bin ich wieder am start...aber dann :D...kinn is ja wieder heil und stärker denn je :daumen:

cu elvis

Original geschrieben von Elvis
also,

wegen samstach party + dicken kopp sonntach + heiss wie sau + bruchpilot elvis = danger!!! --> nägschtes mal bin ich wieder am start...aber dann :D...kinn is ja wieder heil und stärker denn je :daumen:

cu elvis

is doch immer das selbe mit euch pendecho.
und was sacht uns das jetzt nix.

Was heißt den das nächste mal, die woche druff oder noch ne woch druff oder 2004???? :(
Mach doch mal einen konkreten beitrach.
Immerhin gibts es hier 4 radio buttons.
Zu dem Herstevent hast auch nix abgelassen
is datt alles so komplex oder watt

MAUI :eek:

Alles konkreter Quatsch :)
Was lernen wir, vor dem nächsten Termin erstmal Partykalender checken....

Mir is jetzt egal was ihr jetzt dieses WE macht. Ich werd jedenfalls am Samstag in Todtnau die Trails rocken.
Noch die Wettervorhersage fürs Samstag: 28 -29 Grad, das ist wirklich unerträglich heiss:D

Bischhofsmeis müssen wir auf jeden Fall besser peilen als dieses Trauerspiel. Würde sagen Deadline 31.08. , bei mir reicht das noch für den Tag Urlaub zu nehmen.

Stay cool...
Tom, green :teufel:

Moin.Sacht ma macht ihr nu ne Abstimmung für ne Abstimmung nur um festzustellen das ihr nicht fahrt?Ich blicke da nit mehr durch!Wäre am Sonntag wenn ihr in BW. am Start gewesen wäret mit dem Hobel mal vorbeigekommen und hätte euch ein wenig zugesehen aber so kann ja kein Mensch planen.@Maui ich glaube wir tel. nochma vorher.Mein Voting für Bischofsmais hab ich ja schon abgegeben.Sacht halt ma bescheid watt nu iss.In diesem sinne Rad unn Speichenbruch.Andy:confused:

Original geschrieben von BuiltForSpeed
Alles konkreter Quatsch :)
...

Was heißt hier quatsch :confused:

Fakt is einfach das "fast" keiner in der lage ist zu sagen was geht. Weder im Forum noch per email. :( Das ist der mega witz.
In dem thread sind 4 alternative Termine, das muss wohl reichen.
Da kann doch jeder der angesprochen/mailed wurde posten wann einer der termine für ihn in frage kommt oder nicht. Warum interessiert im prinzip keine SAU. Aber damit man nicht unnötig nachfragen muss wär ein klares statement wünschenswert.
Aber das scheint wohl nich möglich zu sein :mad:
Tom@ wie war den das feedback auf deine mail? 20%

Der scheiß nervt
In diesem sinne :(

@ maui
bleib mal locker, unn fön mich net so an.
wie es aussieht, fahrt ihr nächstes we und dann bestimmt nicht die woche drauf nochmal und die beiden anderen termine bin ich in indien.
was bischofsmais anbelangt, bin ich am start...ende sept. oder..3, 4, 5 Okt. wären idealle temine....hab ich schon mal gepostet....guckst du oben! ;)

Original geschrieben von Elvis
@ maui
bleib mal locker, unn fön mich net so an.
wie es aussieht, fahrt ihr nächstes we und dann bestimmt nicht die woche drauf nochmal und die beiden anderen termine bin ich in indien.
was bischofsmais anbelangt, bin ich am start...ende sept. oder..3, 4, 5 Okt. wären idealle temine....hab ich schon mal gepostet....guckst du oben! ;)

hier fönt keiner und scheiß auf locker. nur blabla bringt halt nix.
a) guckst du > wer heißt wir, steht da das ich fahre, ne? denn Tom und co. fähr am Samstach und ich kann Fr. oder So. Also kann ich auch an jedem anderen optionalen wochenende und andere (die sich wie so oft nicht geäußter haben) auch.
Ausserdem bist du weder nächstes noch übernächstes WE in Indien.

b) bischofsmais is konkret andere Thread und da haste jetzt gerade gepostet. und die andern 10 noch garnich.

is doch eigendlich ganz einfach
:bier:

Nur um Klarheit zu schaffen.
Bisher bin ich alleine am Start. :eek:

Kein Feedback von noone.:heul:
ABER MIR JETZT VÖLLIG EGAL.
Ich hab mega Bock auf DH, ist einfach wieder Zeit.:i2:
Also ich bin am samstag in Todtnau.

Was die nächsten WE angeht, habe ich nicht gesagt, dass ich nicht nochmal mitfahren würde.
Aber bis ihr Mädels euch über einen Termin klar seid, hab ich das Fahren wohl schon fast verlernt... :D

Noch was zur Vorgehensweise für die nächsten Aktionen. Denke zuviele Alternativtermine führen zu nix. 2 Vorschläge müssen reichen, dann muss jeder nur einmal Ja oder Nein oder garnix sagen. Die annonyme Voterei bringt jedenfalls kein Ergebnis.

Also, cu on track sometimes

Hi all!

Bin im Moment in San Francisco (f*u*c*k*i*n*g USA). Hätte nur am Wochenende 23./24. Zeit und da auch nur 23. Wäre einen Tag in BW dabei, allerdings ohne Übernachtung - is näher und gibt mehr Optionen...
Am 30./31. will ich Eurobike gucken
-> DEMO 9 muß her :-)=) (->Friso^^)

Azonic

so, ich sag dann mal daß ich nächste woche (23-24) dabeei bin!
samstag wildbad, sonntag todtnau?!
dieses we geht nix, da tomac mal wieder defekt :mad: :mad:
aber die nächste mühle kommt bestimmt :love:

Zurück