Sound of Speed mit Remy Morton: Highspeed, Queenstown, ohne Kette

Sound of Speed mit Remy Morton: Highspeed, Queenstown, ohne Kette

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMi9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTEuanBn.jpg
Remy Morton, seit vielen Jahren Dauergast in der Fahrstil-Champions-League, hat für das Sound of Speed-Video im neuseeländischen Queenstown auf Schaltung und Kette verzichtet und sorgt so für ein fast geräuschloses, pures, extrem schnelles Fahrvergnügen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sound of Speed mit Remy Morton: Highspeed, Queenstown, ohne Kette
 
Saugeil! Glaub das ist mein Clip des Jahres.

Die Sound of Speed Reihe hat all das, was mir an The Old World gefehlt hat
 
Sehr geil. Ich bin eigentlich der letzte, der mit dem Finger auf andere zeigt wenn keine Protektoren getragen werden. Aber bei einem nackigen Knie wird mir immer ganz mulmig :D besonders bei dem Tempo und den Flugmeilen. Dennoch fetten Respekt an die Skills. Soll jeder selbst entscheiden was er trägt.
 
Sehr geil. Ich bin eigentlich der letzte, der mit dem Finger auf andere zeigt wenn keine Protektoren getragen werden. Aber bei einem nackigen Knie wird mir immer ganz mulmig :D besonders bei dem Tempo und den Flugmeilen. Dennoch fetten Respekt an die Skills. Soll jeder selbst entscheiden was er trägt.
Aber Fullface und Neckbrace... 😂
 
Wurden da nicht nur Schaltung und Kette sondern aus Versehen auch die Bremsen demontiert?

Irres Tempo...im nächsten Leben würde ich gerne 10-15% der Fahrtechnik haben..
 
Nach einer Minute wow mega
nach 2 Minuten Kinlade unten,
nach 3 Minuten mein Bike inseriert weil ich so eine Wurst bin mit meinen Protektoren und diletantischen Fahrkünsten....

Nach 10 Minuten heimlich wieder das Video geklickt und weitergeschaut .... zu gut!!!
 
Weiß hier jemand warum er ohne Knieschoner fährt?
Hab bei pinkbike in den Kommentaren gelesen dass er sich mit Protektoren wohl immer gelegt hat(?)
 
hat er sich nicht vot ein paar jahren irgendwas am rücken/nacken zerstört?

ansonsten soll jeder fahren, wie er bock hat.
 
Ich stell mir grad vor jemand im forum fragt welches bike für die strecke ideal wäre und am meisten spass macht. Das video ist die antwort auf den unsinnigen kurzhubhype.
 
Sich den Hals zu brechen ist nochmal eine etwas andere Hausnummer als sich das Knie zu zerschießen. Davon abgesehen haben diese zwei Körperteile doch nichts miteinander zutun.
Ist ja richtig, nur dass Du Dir die Knie auch bei leichteren Stürzen ziemlich ramponierst, wenn der Hals noch lange nicht in Gefahr ist.
Aber muss er selbst wissen. Sind seine Knie.
 
Wer selber noch nie ernsthaft so ein Minibike gefahren, kann sich glaub ich gar nicht wirklich vorstellen, was das Video da eigentlich zeigt. Find ich, ehrlich, noichmal deutlich beeindruckender als das Video aus dem Aufmacher (was mich persönlich aber auch schon tief beeindruckt hat). Krasser Typ!

PS: die Schoner-Diskussion ist echt so9ōõøóôöòo IBC...
 
Wieso hat der BMX-Typ in der letzten Einstellung eigentlich den Hosenstall offen?

Antwort A: Voll einen rausgelassen.
Antwort B: Zwischendurch Harndrang.

Gibts hier irgendwo eine Abstimmen-Funktion?
Fragen über Fragen...
 
Ansonsten überlege ich gerade was man noch so alles weglassen könnte, damit das Video noch geiler wird:

Dichtmilch?
Ventilkappen?
Lenkerendstopfen?

Oder aber mit Kette und dafür ohne Kettenschloss...
(Das würde doch schön zum Thema Sound of Speed passen.)
 
Zurück
Oben Unten