Sound Problem

crazy-spy

Fotograf
Moin!

Habe gestern nen für mich neues Motherboard, neuen CPU, neuen Speicher etc eingebaut.... naja, auf jeden Fall hab ich nen sehr seltsames Problem mit dem Sound! Lautstärke und klang ist eignetlich okay, nur bei Videos spielt der nur eine soundspur oder so ab, soll heissen ist quasi nur instrumental... also da wo vorher nen text war ist dieser net mehr da.... bei einigen ist der ganze sound total verzerrt.... kann mir wer helfen?

Treiber und Codecs en masse hab ich installiert.....

Danke und Gruss, Basti

Board?
Chipsatz?
Zusätzl. Soundkarte?

Aber mal zum Problem. Bei Videos nur Instrumental? Das geht ja nicht weil es gibt ne Ton und ne Video Spur und wenn er eins von beiden nicht abspielt dann weißt ja wies aussieht. Entweder kein Bild oder kein Ton. Aber das er selbstständig die Stimmen bei nem Film weglässt ist ja hart. Das geht normal garnicht. Oder hab ich da was falsch verstanden?

also es gibt schon videos, wo man die sounds und die musik auf 2 spuren hat und diese dann auch getrenne voneinander regeln kann, is aber ehr selten, wollt ich nur ma gesagt haben ;)

Original geschrieben von karkas
also es gibt schon videos, wo man die sounds und die musik auf 2 spuren hat und diese dann auch getrenne voneinander regeln kann, is aber ehr selten, wollt ich nur ma gesagt haben ;)

Ist bei mir aber der fall! Das der sound ganz weg ist ist z.B. beim Video "Später als Jetzt" vom marius hier ausm Forum! Da spielt der nur die Melodie, kein Text!!! Bei anderen, z.b. "For the People" ist die melodie okay, der text total verzerrt...

Ist nen MSI K7T266 Pro 2 Board mit Onboard Sound... hatte mein altes auch und da hatt ich nie solche Probleme...

Zurück