Spank Vorbau, taugt der was?

also kaputtgehen wird er wohl nicht. Gut aussehen tut er auch :daumen:
Verarbeitung bei meinem 1 Timer ist auch gut.

Der Allerleichteste ist er halt nicht, aber noch im grünen Bereich.

Wenn Du Geld sparen willst, hol Dir den 1 Timer (35€). Baugleich bis auf die oberen Einfräsungen (dadurch etwas schwerer und etwas hässlicher :( )

Gruß
Stefan
 
Bei euch auch die Minischraubgewinde rausgerissen? Also zumindest eins hats bei mir zerlegt aner Lenkerklemmung...die sind soo filigran. Habe nicht überdreht...putze letztens so und auf einmal seh ich da so nen bisserl Gewinde mit rausschielen...kacke!
 
rausgerissen noch nicht, aber die klemkraft ist deutlich geringer als beim zb. hussefelt. wenn ich die schrauben nach gefühlt ähnlich fest (wie beim hussefelt) anziehe, verdrehts den lenker beim sturz viel zu leicht...

ich putze extra nicht ;)
 
Finde das Teil genial,
und leicht ist es allemal......

Die Schrauben sind recht klein geraten, aber auch hier greift die alte Bauernregeln, nach fest kommt ab ;)
 
Die Pulverisierung find' ich auch nicht so prickelnd. Das Ding bekommt vom Schrauben-Herausdrehen schon Macken.
Wieviel NM mach Ihr auf die Klemmschrauben des Lenkers? Falls jemand Drehmomentschlüssel benutzt?
 
Zurück
Oben Unten