Spank

tachchen
ich ab imom nen flying circus wollt das aber jetzt mit nem spank smoke rahmen und den subrosa felgen umbauen und zu singlespeed umbauen...
einmal was brauch ich alles um des zu singlespeed umzubauen??
und kann es irgwelche unstimmigkeiten zwischen der gabel und dem rahmen opder der felge und der gabel oder sowas geben??
hab ne dj3,,
haut rein:D

Anzeige

Re: Spank
Ganz ehrlich, bin Zweiradmechaniker und hab sie mir online bestellt und leider zu lange gewartet um sie wieder umtauschen zu können.
Hab sie mir gestern eingespeicht und muss sagen für den Preis absoluter Rotz von der Qualität her. Eigentlich schon ne frechheit dafür Listenpreis €59,- zu verlangen.
Mehr wie €25,- - €30,- ist die nicht wert.
Besonders am Stoss (genietet:( ) eine richtige unwucht bei beiden Felgen.
Ok sie sieht gut aus und ist leicht, das wars aber schon.
Nimm lieber ne Mavic, deren Verarbeitung ist Top (Geöst, geschweisst, stabil...)
Ride on

also ich hab auch ne dj 3 in dem rahmen und 24" laufräder drin und es fährt sich super meiner meinung nach !

spank baut nur schweren, überteuerten und sau hässlichen schrott, kauf dirn suburban und fahr single tracks bist besser mit bedient

meinen etz alle ******* sie sind cool wenn sie narbe schreiben???:aufreg:

denn langsam nervts...^^

zu den light and strong felgen ich fahr die auch und sie sind superst...vorher hatte ich die singletrack und die sind kagge, kein vergleich zu den light/strong rims...ich kann nur raten : HOL SIE DIR

un n bisschen off topic...hat von euch schon einer erfahrung mit den spank spike bar???

ja bin ihn vorgestern mal an nem downhiller gefahren, joa fährt sich halt wien normaler Lenker, is halt nur 780mm breit (is schon übelst breit);)

diese chromoptik find ich allerdings seeeeeeeeeeehr geil gut verarbeitet sieht er auch aus ;)

der spank spike lenker ist echt sch.... , habe 2 von diesen lenkern inerhalb von 2 wochen verbogen und das nicht einmal bei einem sturtz.

Zurück