Speci Trail SX

vatti

Arschgesicht
Hi !

hab grad bei meinem Händler angefragt wann er mir ein besorgen kann und er meinte es wären alle ausverkauft :-(
Daraufhin gleich ein paar Telefonate mit anderen Händlern geführt und die sagten alle das gleiche.

Jemand ne Ahnung wo man es noch bekommen könnte ?

Das Teil heißt SX Trail und ich denke du fragst in der falschen Kategorie!!!
Würde es mal bei "Freeride" versuchen.
Frag mal bei Breuer´s Bikebahnhof nach.
http://www.bikebahnhof.de/
Der Shop ist zwar in Köln aber für das Rad würde ich auf jeden Fall die Strecke fahren.

wenn das in der Fahrradecke das SX Trail I ist, ist es in Grösse S, auf dem war ich letzte Woche mal probegesessn, die Bikes sollen wirklich ausverkauft sein, habe am Wochenede diese Info vom Adrenalin in Fürth auch bekommen,
********, also werd ich mich auch nach was anderen umschauen.
Gruss Oli

also die in erlangen haben wirklich noch eins war vor ein paar tagen da weil die auch noch ein big hit III hatten welches auch ausverkauft ist

klemmi schrieb:
Ich hab meins heute bekommen... saugeil
Wie groß bist du denn? Ich hab bei 1,90m noch ne M genommen und es passt gut. L wäre mir zu unwendig!:D

Falls Du mich meinst....auch 1,91 m, aber ich fand das Rad in "M" etwas zu kurz.
Bin vorher auch einen kleineren Rahmen gefahren und wollte deswegen auf einen etwas größeren wechseln!
...aber das ist halt auch eine Geschmackssache! ;)

Und ich finde so arg macht sich das auch nicht bemerkbar!

Ich hab mir auch das SX Trail in m gekauft, hab nur ein kleies Problem:
im tretlagerbereich knackt es beim treten.
Habt ihr das auch oder wißt ihr vielleicht was das sein könnte?

Danke

:-) Hab noch eins gefunden !

bin 188 und hab´s mir aber in L bestellt, fahr auch nen 2005er Stumpjumper und den hab ich in XL und das passt mir wie angegossen. Bin letzte woche auch nen Speci Enduro S-Works in L Probegefahren und das war auch optimal für meine Größe.

So long, danke für die Antworten !

freerideneuling schrieb:
Ich hab mir auch das SX Trail in m gekauft, hab nur ein kleies Problem:
im tretlagerbereich knackt es beim treten.
Habt ihr das auch oder wißt ihr vielleicht was das sein könnte?

Danke

hm... können letztendlich neben dem tretlager selbst auch andere sachen sein.
bei meinem scott nitrous fing im wiegetritt neulich auch das tretlager bedenklich an zu knacken. es hat sich herausgestellt, dass es die lager der hinterbauschwinge waren. nachgefettet, nachgezogen, ruhe!
manchmal kommt das knacken von ganz woanders und wird durch den rahmen munter transportiert...

viel erfolg beim "ruhe-machen"!

Am besten mal die achsen vom innenlager fetten ...
Scheint wohl ne echte krankheit von howitzer zu sein :rolleyes:
Mein P3 und Demo hatten das auch und nach dem fetten war nichts mehr zu hören ;)

Zurück