das sx schaut ja geil aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn so ein Rahmen kommt, bin ich finanziell ruiniert...
Das Demo wird höchstwahrscheinlich bleiben wie es ist, bis evtl. auf die Lackierung.
Anscheinend spreche ich hier ja nur für mich, aber ich finde, dass das, was bis jetzt von den '09 er-Modellen zu sehen ist, optisch eine einzige Katastrophe ist. Mir fehlen die Worte.
Einzig das Epic würde in mir irgendeine Lust wecken Geld auszugeben.
Kommt das nur mir seltsam vor dass Bighit und SX-Trail zwar ein durchgehendes Sitzrohr haben, dieses aber im unteren Teil gekrümmt ist so dass man die Sattelstütze nicht voll versenken kann?
Das ist doch komplett am Ziel vorbeikonstruiert.
Vielleicht aber das Big Hit II oder Big Hit I? Weiß doch noch keiner...Das Big Hit III gibt es auch nicht mehr mit 200mm und Doppelbrücke.
-liegt bestimmt am Steuerrohr
thread titel : specialized 2009![]()
![]()
Nein... sehr wahrscheinlich nicht, weil die normalerweise bis ins Frühjahr hinein noch produziert werden.Wie schnell sind in der Regel die Specialized Bikes ausverkauft?
Wenn die Bikes im Herbst auf den Markt kommen, kann es passieren, dass das "Demo" beispielsweise Anfang Neujahr schon ausverkauft ist?