Specialized 2009

Ja! Auf nsmb.com geht es um den Federweg des SX Trail Rahmens! Der hat ja schon seit 2006 170mm (2005 warens 150mm). Über den Federweg der Gabel steht dort nichts und ich hab auch anderswo noch nix drüber gefunden...
 
Am normalen Enduro wird sich wahrscheinlich nicht viel ändern. Das wurde ja für 2007 erst komplett neu gemacht.
 
Hi, keine Ahnung ob das schon gepostet wurde.
Die neuen Epics in Aluminium-Version. Von einer tschechischen Seite.
Dort wurden die Bilder allerdings wieder entfernt! Soweit ich es verstand werden die Alu-Versionen nun doch nicht auf den Markt kommen???

Wen es interessiert: ich habe noch mehr Bilder Epic Comp, Epic Expert und Epic Marathon in allen Farbversionen...
 

Anhänge

  • specEpic09compblack_cl.jpg
    specEpic09compblack_cl.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 71
  • specEpic09marathon_cl.jpg
    specEpic09marathon_cl.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 83
ich weiss ja nich obs jetzt schon besprochen wurd, aber 180mm bei fox nicht 2009.
auf der fox seite sind schon die 09er modelle und in amiland kann man die schon kaufen, und keine anzeichen von fox 38 usw....
 
Ja, hier ging es grad auch nur um das SX Trail!

Zum Enduro gibt es bis jetzt nur ein Bild und glaub noch keine Daten. Sieht aber so aus, als ob es nicht groß verändert wurde: http://www.velovert.com/reportages/?idr=12

Naja falls es doch jemanden interessiert habe ich doch noch ein paar mehr ibfos gefunden sowohl mit daten als auch mit bilder . auch zum sx, darum gehts hier ja anscheinend!

http://www.bikeradar.com/news/article/specialized-2009-mountain-bikes-and-bits-17461
 
Will jemand mal das geilste Big Hit 2009 sehen?
Das IIIer kommt ja in Weiß, davon gibt es ja schon viele Bilder!

Doch das Ier ist das geilste!!!
Roter Rahmen, Weiße Wippe, Schwarze Teile.

Der Hammer, wird woll der Knüller werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, will natürlich keiner sehen! Deswegen warten wir ja ständig auf neue Bilder und posten hier wie blöd! :rolleyes:

OK OK!! War mein browser wohl nich schnell genug!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten