Specialized 2009

Sieht so nach Enduro aus

was ich so weiß:

Der Rahmen hat nicht mehr die A1-Legierung er hat jetzt die M4 Legierung, für mehr Kraft und weniger Gewicht; 190mm Federweg;
 
Will jemand mal das geilste Big Hit 2009 sehen?
Das IIer und das IIIer kommen in Weiß, davon gibt es ja schon viele Bilder!

Doch das Ier ist das geilste!!!
Roter Rahmen, Weiße Wippe, Schwarze Teile.

Der Hammer, wird woll der Knüller werden!

Big Hit II auch weiß? Woher hast du die Info? Vielleicht sogar ein Bild?
 
Nein denke ich nicht-und wenn, dann nur als OEM-Parts.
Wenn mich nicht alles täuscht, dann hat das rote BigHit da oben anstelle des 1.5 lagers unten drin eine reduzier-Lagerschale.
 
Gibts Baustahl noch oder sind die genauso Pleite wie Bergwerk und Votec wieder in einem Jahr zusammen sein werden?
 
denk nich, kriegt man aber bestimmt gebraucht.
für leute die hydroforming und kurven hassen. deren freundin is halt dann auch ein quadrat.
 
Zurück
Oben Unten